Sandro Enzesberger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 99% (74 von 75)
Ort: Bruckmühl
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.008.776 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 75
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Weckruf!!!, 5. Juli 2007
Dieses Buch trägt den Untertitel "Ein Nachruf". Aber es ist mehr ein Weckruf. Ein Weckruf an alle, die nicht glauben können, was uns unsere Gesellschaft oder die Politiker vorlügen. Der Autor bringt schonungslos Themen auf den Tisch, die uns alle zum Überlegen bringen sollten. Hierbei macht er vor keinem Thema halt und gibt uns, im kurzweiligen und spannenden Schreibstil, Stoff für so manche Diskussion. Es gibt nur wenige Bücher, die man unbedingt zu Hause haben sollte, aber dieses ist eines davon. Wenn man dieses Buch gelesen hat, wird man verstehen, was um uns herum geschieht und was das Ziel unserer Regierung oder der "politisch-korrekten" Gesellschaft… Mehr dazu
Rock Star <b>DVD</b> ~ Mark Wahlberg
Rock Star DVD ~ Mark Wahlberg
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Zeitreise..., 8. Juni 2007
Als ich diesen Film zu erste Mal gesehen habe, kam ich mir um Jahre jünger vor. Es war wieder da, das Gefühl der 80er Jahre. Als ich noch selbst mit langen Haaren und jede Menge Leder rumgelaufen bin. Dieser Film strotzt nur so von Klisches. Aber genau das war es ja, was in den 80ern uns so fasziniert hatte. Poser-Rock-Zeiten. Natürlich lässt sich über den Tiefgang dieses Filmes streiten. Auch sind die Charaktere sicherlich nicht mehrdimensional gezeichnet. Doch das tut dem Film keinen Abruch. Hier steht die Musik und das Gefühl der "alten" Zeit im Vordergrund und das vermittelt der Film allemal. Ich glaube ich schau mal im Kleiderschrank nach, ob mir die alten… Mehr dazu
Elvis Presley - Aloha from Hawaii [Deluxe Edition]&hellip <b>DVD</b> ~ Elvis Presley
56 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "He´s still the King!", 26. November 2005
Dieses Konzert ist ein Meilenstein der Musikgeschichte. Endlich auch in einer ansprechenden Form auf DVD erhältlich. Jeder, der sich für den King interessiert, sollte sich dieses Konzert ansehen. Danach wird auch jedem klar sein, wieso er King genannt wurde. Elvis in seiner besten Zeit. Um eine Transparenz zu erreichen, habe ich meine Rezesion in Punkten unterteil.
1. Elvis
Elvis wirkt auf der Bühne anfänglich nervös und hochkonzentriert. Diese Nervösität legt sich relativ schnell und Elvis findet sich in seinem Element wieder. Er zeigt unwahrscheinliche Bühnenpräsenz und überzeugt stimmlich sehr. Man sollte nicht den Elvis von… Mehr dazu