Meister Haku

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (78 von 104)
Ort: Cologne
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.356.295 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 78 von 104
fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem &hellip von fitBAG
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schreibe sehr selten Rezensionen, aber diese Tasche von Fitbag für den Samsung Galaxy S2 hat es wirklich verdient! Die Tasche fühlt sich absolut hochwertig an, ist optisch ein absoluter Hingucker, trotz oder gerade wegen der Schlichheit. Das Handy passt wirklich perfekt rein, stramm genug, dass es nicht von alleine rausfallen kann aber gerade noch so, dass man es dennoch problemlos rein und raus bekommt! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!
88 - Pilgern auf japanisch (tlw. OmU) <b>DVD</b> ~ Gerald Koll
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. April 2010
Ich finde, dass hier Gerald Koll eine geniale Dokumentation über den ältesten Pilgerweg der Welt, den Pilgerweg auf der Insel Shikoku von Japan gelungen ist! Koll schafft es perfekt dem Zuschauer zu vermitteln, wie verloren er sich auf seiner Pilgerreise gefühlt haben muss. Dies schafft er beispielsweise durch Spielerreien mittels der Untertitel, die er manchmal einfach durch -???- ersetzt, wenn ein Japaner ihm etwas erklären will. Oftmals aber werden die Japaner, die er auf seiner Reise begegnet, untertitelt und man ist Koll, der vor Ort nichts versteht (wegen mangelnden Japanischkentnissen), einen großen Schritt voraus welches auch oft zu unfreiwlliger Komik… Mehr dazu
Die Sicht der Dinge von Jiro Taniguchi
Die Sicht der Dinge von Jiro Taniguchi
Ich habe zunächst "Vetraute Fremde" gelesen, da dieses international die meisten Preise abgeräumt hat und als das berühmteste Werk von Taniguchi angesehen werden kann. Ich hatte zwar schon hohe Erwartungen an "Die Sicht der Dinge", aber diese Erwartungen wurden noch übertroffen. Taniguchi hat seinen ganz eigenen Stil, Geschichten zu erzählen, und er versteht seinen Handwerk. Auch wenn ich nicht mal halb so alt bin wie sein Hauptdarsteller, kann ich mich dennoch vollkommen mit ihm identifizieren und seine inneren Gefühlsvorgänge nachvollziehen. Taniguchis Themen in seinen Mangas sind so gewählt, dass sie stets jeden ansprechen. Jeder ist oder wird von… Mehr dazu