Luzifer Hörfreund

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (610 von 978)
Ort: Schwabingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.445 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 610 von 978
Nuance Dragon Dictate 4 für Mac von Nuance
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich muss vorab klarstellen, dass ich das Programm als Spielwiese betrachte und benutze und nicht als professionelle Unterstützung im Arbeitsalltag. Hierbei wären viele der features auf Dauer doch zeitaufwendiger als man es will, vor allem wenn es um email-Unterstützung und andere Programm-externe Benutzungen geht. Da muss viel nachgelesen und neu justiert werden und aus Stunden der Recherche und Schulung werden mitunter Tage... Das kann nerven. Zudem müssen Korrekturen ebenfalls am besten per Sprachbefehl vorgenommen werden, was das Ganze z.T. wie eine Wissenschaft für Porgrammierer erscheinen lässt. Sicher macht auch Hier Übung den Meister und wer das… Mehr dazu
Chronoplan 50815 Buchkalender Chronobook, Business&hellip von Chronoplan
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Gutes Papier, schöne simple Verteilung der Spalten und Schriften. Am Anfang Jahresübersicht in Monaten (zwei Monate pro Seite - hier hätte man etwas mehr Platz haben können), danach jede Seite für einen Tag (nur Wochenenden teilen sich eine Seite) und am Ende noch die üblichen Kalendergimmicks wie Schulferien etc. und etwas Platz für Notizen. Was fehlt ist das obligatorische Adressverzeichnis.
Das ist alles in allem nicht besonders innovativ aber doch sehr praktisch und übersichtlich. Der Kunstledereinband, das Lesebändchen sowie der magnetische Verschluss tragen zur Qualität bei. Für den sogenannten Ottonormalverbraucher reicht… Mehr dazu
Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Über den Preis braucht man sich nicht zu unterhalten, der ist natürlich irre für eine Zahnbürste. Natürlich tut die TriZone 7000 exakt das, was sie soll und was die Oral-B- Alternativen ohne Bluetooth etc auch tun:): nahezu perfekt die Zähne reinigen. Dennoch ist es ein kostspieliger Spaß. Aber wer es hat und wen es nicht kümmert, der wird mit sehr zahnfleischschonender Pflege belohnt, angenehm in der Hand liegend, relativ geräuscharm, sehr schick, gute Akku-Leistung (hat bei mir fast endlos gedauert), dazu die spaßigen Gimmicks wie Bluetooth und Statistikfreaks und den netten Smartguide, der einem vor Augen führt, wie lange man… Mehr dazu