Richard Bendit (Consignment)

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (9 von 11)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.038 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 11
Sony HDR MV1 Musik-/Videorekorder (8,4 Megapixel, &hellip von Sony
Die Qualität bei Video-Aufnahmen ist sehr gut! Ich nutze die Kamera für Live-Aufnahmen von Bands. Grund für den Kauf war, das die meisten Kameras keinen so extremen Weitwinkel schaffen. Diese Kamera hat einen extremen Weitwinkel und das eigentlich fast ohne den Fisheye-Effekt. Allerdings ist mir dieser Weitwinkel schon fast zu extrem! Zudem kann man nicht heran zoomen, da es sich um eine Festbrennweite des Objektivs handelt, was die gute Bild-Qualität ja erst möglich macht.

Wichtiger Hinweis:

Das Netzteil "Sony AC-UD10 USB-Ladegerät" sollte unbedingt mit bestellt werden! Es sorgt dafür bzw. war es für mich der… Mehr dazu
Sony AC-UD10 USB-Ladegerät (5V/1500mA) für Cyber-s&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Netzteil sorgt dafür bzw. war es für mich der ausschlaggebende Punkt, das man während einer Aufnahme die Kamera "Sony HDR MV1 Musik-/Videorekorder" mit Dauerstrom versorgen kann. Diese Kamera wird nämlich nur per USB-Anschluss geladen oder mit Dauerstrom versorgt! Zudem macht die Kamera einen Unterschied, ob man an einem PC angeschlossen ist oder eben an einem Netzteil. Per aktiven PC-Anschluss kann man die Kamera nicht nutzen, sondern nur laden und die Daten herunterladen!
Olympus RS-30W Fernbedienung (geeignet für LS- & D&hellip von Olympus
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie beschrieben kann man das Gerät, in meinem Falle den "Olympus LS-20M", ein digitaler PCM- & Full HD Video-Rekorder ferngesteuert aufnehmen lassen bzw. die laufende Aufnahme stoppen. Allerdings muss man derart nah heran gehen, das man schon fast keine Fernbedienung mehr benötigt! Wäre toll gewesen, wenn die Funktions-Entfernung mehr als 2-3 Meter hätte! Daher nur 3 Punkte!