Sunny

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (191 von 253)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.422 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 191 von 253
Amira von Amira Willighagen
Amira von Amira Willighagen
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Musik gefällt mir, aber ich finde, sie ist im Gegensatz zu Jackie Evancho nicht geeignet, ein Star zu werden. Sie ist noch sehr kindlich und zerbrechlich, was für ein Kind in diesem Alter ja nur natürlich ist. Ihre Eltern sollten einen Riegel vor diese Art von Vermarktung schieben, das ist unfair gegenüber dem Mädchen. Ich denke, sie wird an dem Druck zerbrechen. In der Sendung von Carmen Nebel wurde sie richtig vorgeführt, es wird regelrecht mit ihrer Entdeckung angegeben und die Leute lechzen geradezu danach, sie zu sehen und zu hören. Das ist Voyeurismus.
Best of Roselle Nava <a href="http://www.amazon.de/Best-Roselle-Nava/dp/artist-redirect/B00DQCFOS2">Roselle Nava</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Best of Roselle Nava Roselle Nava MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 12. Juni 2014
Von meiner Reise auf die Philippinen kenne ich die Sängerin. Die Musik ist einfach traumhaft, die Lieder sind unglaublich romantisch und die Stimme wunderschön lieblich und warm. Ich kann die CD nur jedem empfehlen. Schade, dass sie nur als MP3 Download zu haben ist.
Alles Nur für Dich von Nicole
Alles Nur für Dich von Nicole
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bewundere Nicole, mit wieviel Herzblut sie selbst Lieder komponiert und singt. Das ist sehr wertvoll und ich höre wirklich gern ihre Musik. Dieses Album ist wieder ganz besonders geworden, die Lieder haben schöne Texte, handeln von Liebe und tiefer Freunschaft und kommen wirklich aus der Seele. Das Lied "Leg deinen Kopf in meinen Schoß", das von Freundschaft handelt, ist sowas von schön. Ich finde es gut, dass Nicole kein Mega-Superstar ist, der überall präsent ist wie z.B. Helene Fischer. Nicole braucht diese rießen Aufmerksamkeit nicht. Es genügt. dass viele Menschen ihre Musik lieben und sie tolle Konzerte gibt. Besonders hat mir… Mehr dazu