Julie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (132 von 208)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.113.784 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 132 von 208
Domino: The Book of Decorating: A room-by-room gui&hellip von Deborah Needleman
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Domino" erklärt in aufgeteilten Kapiteln, wie und womit man am besten seine Wohnung einrichtet. Tipps, Tricks, und Beispielbilder zeigen einem auf, wie man teils kostengünstig, teils teuer, seine eigenen vier Wände zu einer Wohlfühl-Oase macht.
Call of the Weird: Travels in American Subcultures von Louis Theroux
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist eigentlich nur für Leute, die "Louis Theroux's Weird Weekends" gesehen haben. Louis' Dokumentationen, in denen er jeweils ein Wochenende mit Menschen aus Subkulturen verbringt. Denn diese Leute trifft Louis auf seiner Tour durch Amerika nun wieder, und versucht herauszufinden, was aus Ihnen geworden ist.
Interessant, lustig, und manchmal auch traurig.
The World According to Garp (Ballantine Reader's C&hellip von John Irving
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Buch noch nicht durchgelesen, aber befinde mich bereits in der zweiten Hälfte. Denn ich muss mich durchquälen. Leider.

Nach "The Cider House Rules" hatte ich wieder auf ein interessantes, dramatisches und zugleich teilweise lustiges Irving-Buch gehofft. Leider aber stellt sich "Garp" als Reinfall heraus. Obwohl der Anfang, Garps Zeugung und Kindheit, durchaus interessant ist (denn hier geht es noch viel um seine Mutter Jenny), sobald Garp erwachsen wird, wendet sich das Blatt.
Selten habe ich so einen unsympathischen Protagonisten erlebt, dem alles egal ist außer sich selbst und sein Schreiben.

Sein Schreiben... bisher sind zwei von… Mehr dazu