Ted Press

"DID"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.965
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (200 von 226)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.965 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 200 von 226
Lebend Maulwurf Falle - Maulwurffalle Lebendfalle &hellip von Windhager
In der Bedienungsanleitung ist nicht von Maulwürfen mehr die Rede - hier wird einzig und allein von Wühlmäusen geschrieben.

Die Falle muss natürlich auch horizontal eingelassen werden - wer eine Vorstellung hat, wie tief Maulwürfe ihre Gänge haben, muss schon ordentlich graben, um die Falle vernünftig und arbeitsfähig unterzubringen.
Das Prinzip der Falle ist einfach, ein durchgängies, längenverstellbares Rohr, welches an beiden Seiten einen nach innen (nicht aber nach aussen) gängigen Einlaß hat.
Ein Tier, dass die Falle betritt, kommt daher gut durch den "Metalleingang" in das Rohr, aber, da sich die… Mehr dazu
Technoline WT 529 Projektions-Funkwecker 2, anthra&hellip von Technoline
4.0 von 5 Sternen Fast Perfekter Funkwecker, 30. Juli 2014
Funkzeit, mehere Alarmzeiten, Datumsanzeige, T-Anzeige für innen und aussen (da ein Funkaussenthermometer) mitgeliefert wird.
Beleuchtung der Display Anzeige für die Nacht auf Tastendruck - die könnte jedoch nach meinem Geschmack ein paar Sekunden länger leuchten. Snooze Funktion (alle 5 Minuten erneutes Wecken)

Das sind die groben Eckdaten des Gerätes. Da ich mich bewußt für einen Projektionswecker entschieden habe, stört mich auch nicht das rote Zahlenwerk an unserer Schlafzimmerdecke. Es hindert weder meine Frau noch mich am Einschlafen. Störend ist bisweilen nur die Erkenntnis beim wach werden, dass man nur eine halbe Stunde… Mehr dazu
Tupperware© Universalschäler Rot von Tupperware
5.0 von 5 Sternen leicht zu handhaben, 30. Juli 2014
Viel kann man nicht über den Universalschäler schreiben.
Er tut das, wofür er gekauft wurde. Sein Vorteil ist eine leichte Handhabung, der Schäler wiegt nicht schwer in der Hand und die Griffhaltung ermöglicht ein relativ unverkrampftes Arbeiten.
Die rote Farbe sorgt zudem für ein schnelles "Finden" in der Schublade.

Von mir eine klare Kaufempfehlung