Markus

 
Top-Rezensenten Rang: 3.446
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (120 von 140)
Ort: Nürnberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.446 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 140
Songmics Neue Version 3er Set Wandregal Bücherrega&hellip von Songmics
Ich habe mir die Regale gekauft weil ich ein bisschen 70er Jahre Stil mit in mein Wohnzimmer einbauen wollte. Die Regale sind massiv und gut verarbeitet wenn man den Preis von 35 euro bedenkt. Das Aufhängen gestaltet sich mit den versenkten Haken etwas schwer, und man muss sehr Genau Bohren damit das mit dem Aufhängen klappt. Wenn man Handwerklich begabt ist und mit einem Meterstab umgehen kann dann sollte das allerdings kein Problem sein.Ausreichende Dübel und Schrauben sowie eine Bauanleitung sind dabei. Fazit: Für das Geld wirklich ein Schnäppchen und ein absoluter hingucker, beim Designer Zahlt man für ähnliche Regale die Kaum besser verarbeitet sind… Mehr dazu
Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Pl&hellip von Ricoo ®
5.0 von 5 Sternen Stabile Wandhalterung, 17. September 2014
Ich habe an der Wandhalterung einen 47 Zoll LG Fernseher hängen, die Halterung und die Gelenke sind sehr Stabil, so das ich der Halterung wenn ich umsteige ohne Probleme das Gewicht eines 55 Zoll Fernsehers zutrauen kann. Das bewegen der Gelenke ist genau richtig, nicht zu schwergängig, aber auch nicht so leichtgängig das man beim Putzen gleich alles verstellt. Bei vollem Auszug kann man den Fernseher bis zu 40cm von der Wand entfernen, so ist auch eine Starke Schräge möglich wenn die anbringung dies erfordert. Lediglich den Mitgelieferten 6cm Langen Dübeln und Schrauben habe ich nicht vertraut, und sie durch 10x8 Dübel mit den Passenden schrauben ersetzt… Mehr dazu
Kleiderbügel 50er Pack in schwarz - mit Anti-Rutsc&hellip von Spetebo
5.0 von 5 Sternen Günstige Kleiderbügel, 17. September 2014
Hier eine Rezension zu schreiben ist relativ schwer, denn was erzählt man über Kleiderbügel außer das sie im Schrank hängen...
Die Kleiderbügel sind vom Material her recht Stabil, eine Last von bis zu 2 Kilo (Dicke Mäntel etc.)sollten kein Problem darstellen.
Der Kopf ist drehbar und dank der Riffelung auf den Oberflächen rutscht auch nichts herunter. Die ösenöffnung an den beiden enden sollten auch für Frauen und ihre Trägertops praktisch sein. Kurzum ich bin zufrieden, kann ich bedenkenlos empfehlen