ARRAY(0xa35fce58)
 

John Reader

"John"
In my life...
Top-Rezensenten Rang: 6.421
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (282 von 332)
Ort: Wörth
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 6.421 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 282 von 332
I've done it all Vol. 1 von Cowboy Cisco
I've done it all Vol. 1 von Cowboy Cisco
Soeben eingetroffen und schon gehört.

Danke Cisco, eine tolle Solo-CD die Dir super gelungen ist. Daher: Sehr empfehlenswert - und das ist nicht übertrieben! Danke übrigens auch an Nils Tuxen, ihr seid ein klasse Team! Lucius wäre bestimmt auch gern dabei gewesen.

Es ist wirklich schön, dass Du wieder Musik machst und Deine Stimme, so herrlich prägnant wie die Deines Vorbildes Johnny Cash, uns weiter erfreut. Ein absolutes Highlight wäre, wenn Du schon bald eine Vol. 2 folgen lassen könntest mit dem Supertitel von Johnny Cash: "Luther Played The Boogie", eben auch ein phantastischer Song, der mit Deiner tollen Stimme sicher ein… Mehr dazu
Miele Waschmaschine Einsatz Flüssig Waschmittel T-&hellip von Miele
4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, aber..., 20. Februar 2014
Der Miele Einsatz Flüssig Waschmittel T-Nr. 6670450 ist grundsätzlich ein gutes Teil, sollte aber zu jeder Maschine mitgeliefert werden, weil heutzutage sehr viel mit Flüssigwaschmittel gearbeitet wird. Selbst wenn die Maschine dann 15,- ¤ mehr kosten würde, ist das unerheblich. Denn wer sich eine Miele Maschine leisten kann, der hat auch das Geld für dieses Teil!

Doch nun zu einem Kritikpunkt, der einen Stern Abzug bedeutet:

Schon nach kurzer Zeit ist die hintere Abstandslasche unter dem Einsatz abgebrochen gewesen. Zunächst haben wir es noch selbst wieder mit Spezialkleber geklebt und es hielt bis dato. Dennoch war es uns das wert, die… Mehr dazu
Comag SL60 HD+ Basic HDTV Satelliten-Receiver (HD+&hellip von Comag
1.0 von 5 Sternen Neuer Comag SL60 HD+ Basic, 12. Februar 2014
Der neue Comag SL60 HD+ Basic ist leider nicht mehr ganz zufriedenstellend, wenn man bereits das sehr gute Vorgängermodell besaß und dieses damit nun nach Ausfall ersetzen will. Hatte man mit dem alten Gerät Filme und attraktive Sendungen via externer Festplatte aufgezeichnet, dann erkennt der neue Receiver die aufgezeichneten "Altsendungen" nicht mehr! Er kann nur noch selbst neue Sendungen aufzeichnen. Das ist allerdings ein Unding! So mussten wir diesen Receiver zurück geben und haben uns auf einem anderem Vertriebsweg wieder das ältere Vorgängergerät besorgt, mit dem wir weiterhin sehr zufrieden sind!