Thomas Elser

"angusmccall"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (152 von 240)
Ort: Konstanz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 49.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 240
Contigo Trinkbecher West Loop Contigo
Der Titel sagt schon alles. Zwei Jahre lang wurde der Becher sporadisch (im Schnitt 1x alle 3 Wochen würde ich sagen) benutzt und letzte Woche lief unten plötzlich der Kaffee heraus. Schade.

Ansonsten war ich mit dem Becher recht zufrieden wenngleich der Deckel meiner Meinung nach nur sehr schwer zu reinigen ist.
KELUX Xbox One Kinect Camera Sensor TV Mounting Cl&hellip von Xbox One
Für die Leute, die einen dünnen Rahmen haben:

Die Halterung ragt ca. 14mm weit in das Bild hinein und entspricht damit exakt dem Rahmen des Sony W905.
Ansonsten macht das Teil einen wertigen Eindruck. Ich hatte zuvor die fehlerhafte Halterung von Hama und zwischen den beiden liegen gefühlt schon Welten. Das Konzept ist hier durchdachter. Obwohl die Halterung nicht wie bei Hama ca. 14-15 cm nach hinten ragt, sitzt die Kinect stabil und wackelt selbst beim schwenken des Fernsehers nicht.

Bin rumdum zufrieden. Den Schriftzug hätte es nicht gebraucht aber wen der stört, der stört sich dann auch am Plastik, das über den TV Rahmen ragt… Mehr dazu
Samsung Galaxy Tab Pro T320 WiFi (21,3 cm (8,4 Zol&hellip von Samsung
23 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. März 2014
Ich beschränke mich hier auf die für mich wesentlichen, negativen Punkte. Grundsätzliche Informationen zur Hardware und dem Interface von Samsung findet man ja genügend im Internet.

Mich hat das Tablet ziemlich enttäuscht, was vor allem die folgenden Gründe hatte:

- Die Verarbeitung ist nicht optimal. An einer Stelle war eine spürbare Unebenheit im Plastik und rechts in der Mitte konnte man den Rand sogar eindrücken. Das passierte mir regelmäßig unabsichtlich, war also nicht nur mit viel Druck möglich. Ist nichts wildes, aber für einen Premium Preis erwarte ich auch eine hervorragende Verarbeitung, wenn denn… Mehr dazu

Wunschzettel