Peter Wind

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.576
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (854 von 937)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 854 von 937
Suncase Bookstyle Ledertasche für das Sony Xperia &hellip von Suncase
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 20. August 2013
will ich dem Case nicht absprechen. Aber ich weiß nicht, ob die Hersteller und die Käufer dieser Cases völlig verblödet sind. Wie das Xperia haben die meisten Smartphones und Tablets eine Kompass-Funktion, die durch den Magnetverschluss ad absurdum geführt wird. Und ob die Magnetstreifen von diversen Karten, die man oftmals in diesen "Bookstyle"-Dingern unterbringen kann, auf Dauer mit der unmittelbaren Nähe eines Dauermagneten glücklich sind, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Man kauft sich also für eine Menge Geld ein tolles Gerät mit möglichst allen Funktionen und gibt dann weiter Geld aus, diese Funktionen unbrauchbar zu machen, na… Mehr dazu
NOKIA BL-6C AKKU kompatibel zu 112, 2115i, 2126i, &hellip von Nokia
ich habe diesen Akku als Ersatz für einen defekten Akku in einem GPS-Empfänger von Q-Starz gekauft, da er laut Internet baugleich sein sollte. Auf den hier gelieferten Akku trifft das absolut zu, sowohl von den Abmaßen, wie von den Anschlüssen und auch von den elektrischen Werten. Die Ummantelung ist zwar im Endeffekt nicht groß von Bedeutung, wirkt aber hochwertiger als beim Original und ev. sagt das ja auch etwas über die allgemeine Qualität aus. Jedenfalls funktioniert mein GPS-Empfänger wieder und sowohl Lade- wie Entladezeiten sind gleich wie mit dem Original (solange dieser noch heile war).
Bag Street herren Geldbörse rustikal Rindleder 545&hellip Bag Street
27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 3. Juli 2013
ich habe mir sowohl die Quer- wie auch die Hochkant-Version dieser Geldbörse gekauft und mir fiel es sehr schwer, zu entscheiden, welche ich nun benutzen sollte. Beide sind äußerst hochwertig verarbeitet und ich behaupte, dass es nicht leicht ist, auch bei höherem Preis etwas Vergleichbares zu finden. Da ich als Mann keinerlei Bedürfnis empfinde, tausend Beutel und Taschen mit mir herum zu schleppen, muss bei mir alles an Karten, Scheinen und Ausweisen im Portemonaie seinen Platz finden und das Ganze natürlich übersichtlich. Natürlich auch Papier- und das leidige Kleingeld. Hier nun die kleinen Unterschiede der Hoch- zur Querversion (meistens rein… Mehr dazu