Olaf Mittelstädt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (35 von 45)
Ort: PB
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.643 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 45
Reverence (Incl.Lim.Bonus-CD) von Faithless
...oder so. Denn die Bonus CD ist ein gutes Beispiel dafür, warum sich Künstler zumeist für eine Auswahl entscheiden. Und oft, wie auch hier, mit Recht. Was dann in der 2. oder 3. Welle den Fans zugemutet wird, ist oft wirklich nicht mehr als die ausgefegte Ecke entsorgter Schnipse.

Für HardCore-Fans vielleicht ein wenig von Belang, für den Rest absolut verzichtbar.
Reverence von Faithless
Reverence von Faithless
Über diesen Klassiker was los zu lassen gleicht Eulen nach Athen zu tragen. Jeder, der einmal wissen will wo der Hammer hängt, braucht "Reverence". Besonders Bass-Enthusiasten, die ausloten möchten was die Sicken der heimischen Regalgurken aushalten.

Aber denkt an eure Nachbarn ;-)
Grand Hotel van Cleef Label Sampler <a href="http://www.amazon.de/Grand-Hotel-Cleef-Label-Sampler/dp/artist-redirect/B00EJO1T9O">Various artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Grand Hotel van Cleef Sampler macht, was er machen soll. Er stellt uns das Label vor. Und ich bin mir sicher, dass es vielen im ersten Moment geht wie mir. Weder wusste ich von der Rolle Thees Uhlmanns bei diesem Label, noch war mir die Spannbreite des Programmes bekannt.

Somit bringt der Sampler Überraschung auf Überraschung, und ist in Gänze empfehlenswert.