Anna Coupeau

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (21 von 28)
Ort: Sachsen-Anhalt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 554.327 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 28
Silber - Das erste Buch der Träume: Roman von Kerstin Gier
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nun ja..., 4. Mai 2014
Vielleicht sollte ich zu Anfang sagen, dass ich recht große Erwartungen an das Buch hatte, da der Klappentext ziemlich vielversprechend klang und ich mich etwas an Maggie Stiefvaters Raven Cycle (der bis jetzt absolut großartig ist) erinnert fühlte. Dass mich das Buch also so unfassbar enttäuscht hat, ist teils wohl auch einfach meine Schuld, weil ich es von vorne herein einfach anders gelesen habe, als ich es ohne irgendwelche Erwartungen getan hätte.
Nichtsdestotrotz bin ich, wie bereits gesagt, unfassbar enttäuscht. Zum einen kann ich mich einfach nicht mit Kerstin Giers Stil anfreunden. In ihrer Edelsteitrilogie hat mich das weniger gestört,… Mehr dazu
Tagebuch eines Vampirs, Band 5: Rückkehr bei Nacht von Lisa J. Smith
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Buch ist miserabel.
Ich hatte natürlich auch die vorangegangen Bände gelesen und war davon schon nicht allzu begeistert (was u.a. auch am Schreibstil oder auch an der Übersetzung liegt). Aber das! Das ist absolut lächerlich!
606 Seiten lang passieren Knall auf Fall die absurdesten Dinge. Ein Buch so auf Tempo auszulegen, ist meistens äußerst gefährlich.
Kaum sind Meredith, Bonnie und Matt irgendwelchen fiesen Killer-Bäumen entkommen, schon werden sie von irgendwelchen fiesen Killer-Insekten verfolgt. Und was sollte das denn mit den übergeschnappten vorpubertären Sexmonstern, die sich dumm und dämlich piercen und… Mehr dazu
Cupido von Jilliane Hoffman
Cupido von Jilliane Hoffman
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Cupido

Auf der Suche nach einem wirklich, wirklich guten Thriller fiel mir nach geraumer Zeit vor dem Riesenregal einer bekannten Buchhandelskette (ich weiß gar nicht, ob das so heißt, aber ich denke der Sinn ist klar)"Cupido" in die Hand. Das im Titel angegebene Urteil vom "Stern" überzeugte mich davon, das Buch zu kaufen. Ich denke, der "Stern" ist im Vergleich zu vielen anderen Bekanntmachungsorganen eines der wenigen seriösen... Genau an dieser Stelle möchte ich sagen: Auch seriöse Bekanntmachungsorgane können sich irren!!!
Nachdem ich den ersten Teil beendet hatte, sprich die… Mehr dazu

Wunschzettel