Franzi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 106.318 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
Cover / Optik
Das Buch ist passend zum Titel gestaltet: überall Orchideen! Ich finde es passt zur Story und macht einen schönen Eindruck. Richtig umgehauen hat es mich aber leider nicht.

3,5 Sterne / 5 Sterne

Charaktere
Lucinda Riley schafft es in ihrer Geschichte jede Sichtweise verständlich zu erzählen. Auch wenn einige Taten gewisser Personen sehr merkwürdig und verletzend erscheinen, kann man ihnen nicht böse sein. Hinter allen stehen verständliche Gründe, was einem eine enge Bindung mit jedem Charakter eingehen lässt. Besonders bei der Protagonistin Julia gelingt es ihr, dass man am Ende nur noch möchte,… Mehr dazu
Rapesco Diary 66 P Locher mit Sechsfachlochung für&hellip von Rapesco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Locher für meinen Filofax in der Größe Pocket geholt. Der Originale war mir einfach zu teuer, zudem ist dieser nicht nur für eine Größe nutzbar.

Erster Eindruck:
Das Gerät machte für mich am Anfang einen sehr guten Eindruck. Kein billiger Ramsch. Zudem war das Einstellen der Größe sehr einfach.

Einsatz des Produkts:
Als ich dann zum ersten Mal damit gelocht habe, war ich froh mich für diesen Locher entschieden zu haben. Bei Papier absolut keine Probleme. Bei laminierten Papier kann es vorkommen, dass ein/zwei ausgestanzte Löcher nicht komplett abgetrennt werden, was aber sehr… Mehr dazu
Lita: A Less Traveled R.O.A.D.--The Reality of Amy&hellip von Amy Dumas
4.0 von 5 Sternen Für jeden Fan!, 17. März 2014
Als langjähriger Wrestling-Fan (nicht nur WWE) muss ich sagen, dass es echt spannend ist mal hinter die Kulissen zu schauen. In Lita's Buch bekommt man einen guten Einblick in die Ups und Downs eines Wrestlers und vor allem wie man zu einem Top Superstar wird. Hat mir sehr gut gefallen!