Frank Sperling

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (51 von 85)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.440 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 85
Enclosure von John Frusciante
Enclosure von John Frusciante
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 25. April 2014
Als langjähriger und wirklich treuer Frusciante-Fan tut es fast schon weh, dies zu schreiben: das Album erreicht mich mit keinem einzigen Song. Es wird zwar immer wieder deutlich, dass es John Frusciante war, der die großen RHCP Songs komponiert hat, schöne Gesangs-Parts blitzen hier und da auf: insgesamt wirkt es jedoch zu willkürlich, als dass auch nur ein Song wirklich überzeugen würde. Eine Enttäuschung zerstört bekanntlich noch keine Beziehung. Er hat bei mir noch viele Chancen. Vielleicht findet er ja mal wieder zum leichten, dünnen Stratocaster-Sound, mit dem er so unerreicht funkig sein kann.
Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter von Apple
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 15. September 2013
Wie immer bei Apple-Zubehör: der Preis ist heftig. Aber: funktioniert einwandfrei. Ein super Produkt, das keine Mucken macht und seinen Zweck zu 100% erfüllt. Was will man denn mehr?
Outsides Ep von John Frusciante
Outsides Ep von John Frusciante
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Der 3. Frusciante, 2. September 2013
John Frusciante setzt seinen mit Letur-Lefr und PBX eingeschlagenen Weg konsequent fort. Neben dem Ausnahmegitarristen gab es ja schon spätestens seit "To record only water for ten days" parallel den Musiker mit Singer/Songwriter Qualitäten. Der 3. Frusciante, der Rhythmus-Maschine mit Synthie-Klängen kombiniert, bzw mit synthiehafen Gitarrenklängen (kein funkiges Stratocaster-Feeling weit und breit), hat sich komplett aus dem Mainstream verabschiedet. Die stetig sinkende Anzahl an Rezensionen hier und anderswo zeigt, dass dies beim Publikum auch angekommen ist. Die 3 Stücke sind jedes für sich spannend, wenn man sich darauf einlassen möchte. Was mir… Mehr dazu