ARRAY(0xb4b47f30)
 

S. Kehlert

"Booker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (32 von 37)
Ort: Ilmenau
Webseite: www.bc-club.de
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 193.483 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 37
1GB HIS HD7750 iCooler LP Dual Fan von HIS
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Leistung!, 26. September 2013
So, nach 1 1/2 Monaten in Benutzung muss ich jetzt doch meinen, bei einer anderen Rezension schon verfassten, Kommentar als Rezension abgeben.

Kommentar vom 13.08.13 bzgl Rezension von "Eli Christopher Ochs"
Ich habe die Karte gestern bekommen und kann nach 4h zocken (Resident Evil 6/Herr der Ringe Krieg im Norden volles Programm an Einstellungen) sagen, dass ich die Lautstärke nicht als übermäßig laut empfinde, ganz im Gegenteil. Ich kann mich nicht diversern Rezensenten anschließen, die meinen, die Karte wäre zu laut. Prinzipiell knallt und ballert es ja auch links wie rechts, also höre ich meinen Rechner sowieso nicht:)

Ich… Mehr dazu
PETEC Uniplastdichtung SB-Karte 20ml 97520 von Petec
2.0 von 5 Sternen es ist blau, 19. Juni 2013
Wie der Titel schon sagt: es ist blau. Dazu klebt es. War für mich nicht einfach zu verarbeiten. Es sollte ein Platikdeckel mit Gummidichtung (ca. 15x15cm) auf eine Metallnut gesetzt und abgedichtet werden. Einseitig beschmiert wie die Anleitung es vorsieht, Deckel aufgesetzt und verschraubt. Nach Herstellerangaben sofort belastbastbar. Na gut, kurz gewartet, Wasser über den Deckel gekippt und es kam durch. Also nicht wirklich sofort belastbar und auch nicht unbedingt dicht.

Für meinen speziellen Fall (Plastikdeckel auf Metallnut) also nicht hilfreich. Den zweiten Stern gibts fürs einfache entfernen der Pampe.
Svartir Sandar von Solstafir
Svartir Sandar von Solstafir
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Isländische Genügsameit, 27. April 2013
Also was hier aus Island angespühlt wurde ist wirklich ganz große Volksmusik. Habe Solstafir als Vorband von Long Distance Calling erlebt und da haben sie schon nicht den Titel Vorband verdient. Der Kauf von Svartir und Köld waren da nur noch Formsache.

Musikalisch kann man Svartir Sandar und auch Solstafir mittlerweile nicht mehr wirklich einordnen. Auch wenn oft Bezüge zu Motorhead trifft Sigur Ros gezogen werden, denke ich, dass Solstafir ihr eigenes Ding drehen. Sogar parallelen zu Pink Floyd sind zu finden. Alles in allem sehr melodische zwei Scheiben, viel instrumentales (ideal für Postrockliebhaber), Vocals an den richtigen stellen platziert und… Mehr dazu