ARRAY(0xa654d7ec)
 

Klaus D. Horlacher

"Kade"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (29 von 42)
Ort: BaWü
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 138.406 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 29 von 42
Belkin Conserve Switch Überspannungsschutz (8 Stec&hellip von Belkin
1.0 von 5 Sternen Hat ca. 2 Jahre funktioniert, 28. Oktober 2013
Nach ca. 2 Jahren Betrieb funktioniert die Schaltfunktion nicht mehr. Die 6 schaltbaren Steckdosen lassen sich nicht mehr anschalten, weder über die Fernbedienung, noch über den kleinen Schalter am Gerät, obwohl das Kontrolllicht an und aus geht. Nur noch die 2 Steckdosen mit Dauerspannung funktionieren. Meinen PC konnte ich von Anfang an nicht über die schaltbaren Steckdosen betreiben, da bei jeder Betätigung des Steckdosenschalters die Sicherung raus geflogen ist. Insofern kann ich nur anraten: Finger weg!!!!
e-T25 refill ink perm. marker violett von Edding
5.0 von 5 Sternen Nachfüllen einfach gemacht, 19. Oktober 2013
Eddings problemlos nachfüllen. Es tropft auch nichts. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel einfüllt, sonst tropft es natürlich beim Schreiben. Also lieber einmal öfters nachfüllen als einmal zu viel rein zu kippen.
Die Bücherdiebin: Roman von Markus Zusak
Die Bücherdiebin: Roman von Markus Zusak
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniale Literatur, 28. Juli 2013
Dieses Buch zähle ich uneingeschränkt zu den besten, die ich je gelesen habe. Vielleicht ist es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, das Buch aus der Sicht des Todes zu lesen, aber daran gewöhnt man sich schnell. Wer Angst vor dem Tod oder vor dem Sterben hat, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Ein Lehrstück deutscher Geschichte aus einer sehr ungewöhnlichen Perspektive - genial!!!!