ARRAY(0xaa6a0d80)
 

pegesa

"pegesa"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (215 von 259)
Ort: rosbach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.858 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 215 von 259
Glückskind: Roman von Steven Uhly
Glückskind: Roman von Steven Uhly
5.0 von 5 Sternen Modernes Märchen??, 27. März 2014
Ist es ein Märchen oder könnte es tatsächlich heute so in unserer Gesellschaft passieren? Man wünscht sich, dass es solch warmherzigen Menschen gibt, die sich gegenseitig unterstützen und zueinander halten. Für mich war dieses Buch eine lehrreiche Erfahrung, nämlich dass man Fehler machen kann im Leben und doch immer wieder die Chance erhält, sich für das Gute zu entscheiden. Allein für solche Sätze: "Wir haben nicht unsere Kinder, unsere Kinder haben uns, wir können sie nur begleiten", bin ich dankbar das Buch gelesen zu haben. Es bleiben viele Fragen offen und so ist eben doch kein Märchen mit einem guten Ende.
The Singer <a href="http://www.amazon.de/The-Singer/dp/artist-redirect/B00H83BE1G">Chris Schummert</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
The Singer Chris Schummert MP3-Download
Ich warte sehnsüchtig auf die CD, für mich der eigentliche Gewinner von The Voice. Hoffentlich müssen wir nicht endlos lange warten.
Deutschland misshandelt seine Kinder von Michael Tsokos
17 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bitte noch mehr Aufklärung!, 4. Februar 2014
Ich bitte um noch mehr Aufklärung und wenn es sein muss weiterhin in dieser drastischen Form, wenn es sonst niemand kapiert. Wir sind alle mitverantwortlich, wir die Gesellschaft! Es gibt auch Foren im Internet, in denen sich Jugendliche über ihre aktuellen Misshandlungs- und Missbrauchs-Lebenssituationen äußern. In was für einer Gesellschaft leben wir, dass wir das alles lesen und nichts tun können und warum sehen die Kinder keine andere Möglichkeit als sich nur anonym zu äußern. Was ist mit den Erwachsenen, die im Umfeld von diesen Kindern leben. Niemand kann mir erzählen, dass man das nicht merkt. Es wird Zeit, dass man diese… Mehr dazu