petrolblau

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (14 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 247.788 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 15
Fujifilm FINEPIX F550EXR Digitalkamera (16 Megapix&hellip von Fujifilm
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin von der Kamera total enttäuscht. Ich hab sie gekauft, weil ich dachte, das man für den Preis bestimmt bessere Bilder als mit ner normalen Digicam machen kann, auch weil man mehr manuell einstellen kann. Ist aber nicht so. Die Zeitfunktion z. B., die mir sehr wichtig war geht nur auf max. eine Sekunde, das bringt einem für Sternen/ Nachtaufnahmen gar nichts. Da können normale Kameras ja schon mehr. Die Fotos haben ENORMES Bildrauschen, das hab ich noch nie gesehen. Egal, ob ich sie im Automatikmodus oder in einen der zahlreichen manuellen Modi (mit höchster einstellbarer Auflösung) mache, die Bilder sind für einfach verpixelt. Ich hatte die Kamera… Mehr dazu
Canon Pixma MG2150 Multifunktionsgerät (Scanner, K&hellip von Canon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Drucker aufgrund der guten Bewertungen hier gekauft. Leider habe ich scheinbar übersehen, dass es für diesen Drucker
a) nur Originalpatronen und
b) nur 3 in 1 Farbpatronen gibt.

Das bedeutet, dass ich die Farbpatrone wechseln muss, weil z. B. gelb leer ist, obwohl die anderen Farben noch voll sind. Leider reicht eine Farbpatrone nur für ca. 10 Seiten, dann ist Schluss.
Ich würde mir den Drucker so nicht mehr kaufen, da das ganz schön ins Geld geht. Da es aber mein Fehler ist, dass ich das überlesen habe, gibt's nur einen Stern abzug für die 3 in 1 Farbpatrone.

Ein weiterer Stern Abzug gibt es… Mehr dazu
Sun Jar und Moon Jar in einer Leuchte - leuchtet s&hellip von Suck UK
3.0 von 5 Sternen Super Lampe - aber.., 4. Januar 2013
Ich habe die Lampe zu Weihnachten geschenkt bekommen und hab mich den ganzen Abend dran erfreut. Entgegen ein paar der Rezensionen fand ich das Licht recht hell, also heller als erwartet zumindest und die Lampe war auch schon vorgeladen. Allerdings ging die Lampe schon nach 4 (!) Tagen kaputt, sie leuchtet einfach nicht mehr, ohne, das sie gefallen wäre. Wenn man sich sie Rezensionen durchliest leider kein Einzelfall. Sehr schade, denn das Produkt ansich ist absolut empfehlenswert und eine wie ich finde geniale Idee.