privat

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (21 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.957.008 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 33
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes &hellip von Kindle
1 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Kindle Paperwhite bietet laut Beschreibung einen Speicher von etwa 1,2 GB zur Ablage von eBooks. Als ich den Speicher mit pdf-Dateien füllte, konnte ich den Kindle nicht mehr nutzen: es muss mehr Speicher zur Ablage von Lesezueichen, Favoriten und Co übrig bleiben, egal, ob man diese nutzen möchte oder nicht.
Ich lies gut 400 MB Platz, allerdings kommt in regelmäßigen Abständen beim Lesen einer pdf-Datei, dass kein Speicher zur Verfügung steht; die Meldung kann man nur mit "ok" bestätigen und dann die Datei neu öffnen. Immerhin wird die Datei an der Stelle geöffnet, an der der Absturz passierte.
Die Nutzung ohne… Mehr dazu
TV Das Original Minibike Trainer, aubergine TV Das Original
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst das positiv zu Berichtende: Der Zusammenbau ist denkbar einfach.

ABER: Bei der Lieferung waren die Schrauben von den Pedalen verrostet. Kein Problem, kann man ja austauschen. Bei der Benutzung erweist sich das als Trainingsgerät angepriesene Minibike als denkbar instabil bei der Benutzung, denn die Plastikständer besitzen zu wenig Gewicht, um beim Treten das Gerät in einer stabilen Lage zu halten.
Fantec XMP600 2TB Media Player (8,9 cm (3,5 Zoll),&hellip von Fantec
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Benutzbar, aber fehlerhaft, 23. Januar 2011
Der Fantec Multimedia-Player vereinigt einen DVD-Player mit einem Netzwerk-Media-Client - eine smarte Idee. Da beide Produkte einzeln schon längere Zeit auf demn Markt sind und die Kombuination aus technischer Sicht keine hohen Anforderungen bieten, ging ich von einem nutzbarem Produkt aus.
Der Fantec bietet einige Besonderheiten:
- nach einer "Pause"-Aktion erfolgt mit "Play" keine Fortsetzung des Films, es muss die Return-Taste der Fernbedienung gedrückt werden
- beim schnellen Vor- oder Rücklauf empfiehlt sich zunächst die Nutzung der Pause-Taste mit anschließender Return-Taste, andernfalls passiert es zuweilen, dass der Player "einfriert", d.h.,… Mehr dazu