ARRAY(0xa24fed44)
 

Axel Neubauer

"Vielleser"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (9 von 16)
Ort: Kassel

Interessen
Historische Romane, Geschichte, Segeln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.998.416 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 16
Buddenbrooks. Verfall einer Familie. Roman von Thomas Mann
4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das war noch ein Roman, wie er heute gar nicht mehr geschrieben werden kann - und dann noch von einem damals so jungen Autor. Ich habe die Buddenbrooks jetzt schon mehrmals gelesen, bin aber immer wieder begeistert und tief bewegt.
Der Ketzer: Roman von Miguel Delibes
Der Ketzer: Roman von Miguel Delibes
5.0 von 5 Sternen Herrliches Buch!, 17. Juli 2007
Kein fröhliches Buch, eher ein bewegendes - aber wofür liest man denn, wenn nicht, um bewegt zu werden?! Hat meine absolute Leseempfehlung!
Die Nonne mit dem Schwert von Lea Korte
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch ist spannend bis zur letzten Seite, der historische Hintergrund gut recherchiert - Kompliment an die Autorin! - und fügt sich nahtlos in das Handlungsgeschehen ein - und dann führt als roter Faden auch noch eine Liebesgeschichte durch den Roman, die sogar mich alten Haudegen nicht ungerührt gelassen und meine Frau restlos begeistert hat. Übrigens empfand ich als absoluten Knaller, dass diese Catalina auch noch wirklich gelebt hat! Leute, lest dieses Buch, es lohnt sich!!!