Andreas Wünsch

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.616.812 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von he&hellip von Anne M. Schüller
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Respekt!, 16. August 2012
Gerade im Ersten der insgesamt drei Teile trifft Anne M. Schüller den Nagel auf den Kopf. Verhalten 3.0 ist hier das Zauberwort, welches zum Ausmisten veralteter Strukturen im Vertrieb, vor allem aber das Überbbordwerfen prähistorischer Organigramme beschreit. Wohlwissen, das auch dieser Fisch vom Kopf her abwärts stinkt, rät Sie eben nicht zum Nasezuhalten, sondern zeigt ebenso pragmatische wie auch plausible Weg auf, diesen Mief abzulegen.
Sicher nicht das letzte Buch von Anne M. Schüller, das ich lesen werde. Touchpoibts gehört nicht in ein Regal sondern auf den Schreibtisch!