Gaspode

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (1.251 von 2.190)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 24.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1251 von 2190
Orange Is The New Black [UK Import]
2 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Keine Ahnung wie ich auf diese Serie aufmerksam wurde. Den Import aus UK hätte ich mir aber sparen können.

Es passiert einfach wahnsinnig wenig. In Folge 1 kommt die Hauptdarstellerin ins Gefängnis, in Folge 2 kriegt sie nix zu essen und in Folge 3 spielt ein Transvestit die Hauptrolle. Hier werden Ideen die offensichtlich, aber nicht sonderlich originell, sind auf Länge einer Folge ausgedehnt. Damit sich das ausgeht wird alles unglaublich lang und wiederholend erzählt und dazu auch noch jede Menge Rückblenden.

Die Hauptfigur kommt sehr trantütig rüber. Ihr Ehemann ist langweilig und auch nicht viel sympathischer. Es interessiert… Mehr dazu
Vanguard Vojo 13BK Schultertasche für Systemkamera&hellip von Vanguard
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe in die Tasche gerade noch so eine Panasonic GX7 mit Olympus 12-40 mm Objektiv unterbringen können. Die Gegenlichtblende muss man dazu verkehrt herum montieren. Weitere Objektive passen nicht mit in die Tasche. Ich wollte eine kleine Tasche die nicht 2x so groß wie die Kamera ist.

Die Tasche ist ganz ok, optisch nichts besonderes aber unauffällig und mit ordentlicher Polsterung. Für das Gebotene kostet sie aber deutlich zu viel. So hat sie an den Seiten kaum Schutz, dass etwa Regen unter dem Deckel rein kommt. Und das Schulterband hat keinerlei Rutschschutz. Den halben Preis finde ich angemessen wenn man sieht was höherwertige Taschen von… Mehr dazu
Thief - [PlayStation 4] von Square Enix
Thief - [PlayStation 4] von Square Enix
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Altbacken, langweilig, 9. März 2014
Weia, das war echt ein Fehlkauf. Ich hatte mich auf den Titel gefreut weil es für die Next Gen nicht viel gibt. Aber dieses Spiel ist selbst in der Next Gen-Wüste keine Oase. Da lese ich lieber ein Buch oder spiele was für eine alte Konsole noch mal.

Dieses Spiel ist ein Schleichspiel welches sehr altbacken daher kommt. Dazu eine hölzerne deutsche Synchronisation (auf Englisch umschalten geht leider nicht). Es kommt schlicht kein Spaß auf. Metal Gear hat früher schon bewiesen, dass Schleichspiele auch Spaß machen können. Nicht mal die Grafik ist was besonderes.