Stephan Eichenlaub

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (216 von 303)
Ort: Mandelbachtal-Ommersheim, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.425 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 216 von 303
Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für &hellip von Bundlestar
Gekauft vor 10 Monaten, mit der Canon 60d über 1500 Bilder geschossen seither, teils mit Blitz - und es ist immer noch die erste Ladung. Wow.
Kicking Up Dirt: A True Story of Determination, De&hellip von Ashley Fiolek
Die Autobiografie von Ashley Fiolek ist ein beeindruckendes Dokument eines Lebenswegs im Spitzensport unter besonderen Bedingungen. Trotz Behinderung und obwohl Frauen in diesem massiv testosteronhaltigen Sport eher selten sind und meist kaum wahrgenommen werden (außer als optische Verzierung), ist ihr der Einzug unter die Weltbesten gelungen - und zwar nicht im Behindertensport, sondern bei den Gesunden. Höchst beeindruckend.

Dem Buch hätte etwas Lektorat aber gut getan, der Schreibstil hat nicht gerade literarische Qualität. Darum ein Stern Abzug.
The Slide Area von Ry Cooder
The Slide Area von Ry Cooder
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Genuß., 14. Dezember 2013
Ry Cooder fand ich immer cool, hab's aber verpasst, mich näher mit seiner Musik zu beschäftigen. Jetzt habe ich endlich, endlich meine erste Platte von ihm gekauft und frage mich, warum mein Plattenschrank nicht seit Jahrzehnten voll von dieser Musik ist. Lässiger, entspannter, kreativer Blues-Rock, vom Aufwach-Knaller (erster Titel: UFO has landed in the Ghetto) über layed-back-treibende Rhythmen (I'm drinking again, Which came first) bis zu entspannten Balladen (Gypsy Woman, That's the Way Love turned out for me)..

Muß mehr Cooder kaufen! My Precious!

Wunschzettel