ARRAY(0xa628ae70)
 

Paragraphenreiter

 
Top-Rezensenten Rang: 2.503
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (192 von 228)
Ort: Landshut
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.503 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 192 von 228
Siemens TS20XTRM2 Dampfbügelstation extremePower (&hellip von Siemens
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 30. März 2014
Berufsbedingt fällt in unserem Haushalt eine erhebliche Mengel Bügelwäsche an. Um meine Frau zu entlasten, bügele ich einen Teil meiner Hemden und Hosen selbst. Bislang mittels eines konventionellen Bügeleisens. Hierbei störte mich schon seit längerem der Umstand, dass ich dieses aufgrund des kleinen Wassertanks wiederholt nachfüllen musste. Nachdem dieses defekt war, haben wir uns bewusst für eine Dampfbügelstation mit größerem Tank entschieden. Bislang bin ich hiermit sehr zufrieden. Nach dem Einschalten braucht die Station ca. 2 Minuten, um die erforderliche Temperatur zu erreichen. Die Titanium Sohle des Bügeleisens ist… Mehr dazu
Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Mark Hamill
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Vor langer, langer Zeit, 2. März 2014
habe ich als kleiner Junge erstmals Star Wars Episode IV gesehen. Als ca. 12 jähriger Stöpsel hatten uns die Eltern eines Klassenkameraden damals auf dessen Kindergeburtstag auf VHS diesen Film sehen lassen. Seitdem war es um mich geschehen. Ich habe sämtliche bisher erschienenen Episoden unzählige Male im Kino, auf VHS und später auf DVD genossen. Nunmehr hatte ich mir im Rahmen einer Amazon-Tagesaktion diese blu-ray Sammlung zugelegt. Die Bildqualität der einzelnen Episoden ist ausgezeichnet. Auch das Bonusmaterial ist sehr gut (nur zum Verständnis: Ich bezeichne mich zwar als Fan der Filme, bin aber sicherlich kein Hardcore Fan, der sämtliche… Mehr dazu
WMF 1535329990 Käsereibe Lafer by WMF von WMF
4.0 von 5 Sternen Nahezu perfekt, 9. Februar 2014
Wir haben diese Käsereibe seit einiger Zeit in Gebrauch, bislang immer mit Parmesan. Das Design der Reibe ist ansprechend, die Reibe liegt gut in der Hand. Das Käsereiben ist unkompliziert. Anders als in der negativen Rezension kann ich Probleme bzw. großen Kraft- oder Zeitaufwand beim Reiben nicht bestätigen. Der Auffangbehälter lässt sich mühelos innerhalb kürzerer Zeit füllen. Der Käse wird hierbei in relativ große, optisch ansprechende Käseflocken gerieben. Wer also ganz fein gemahlenen Käse möchte, dürfte mit dieser Reibe nicht glücklich sein. Zur Bestbewertung fehlen jedoch einige Details: Auf der… Mehr dazu

Wunschzettel