Vicki W.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (203 von 299)
Ort: München

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 163.695 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 203 von 299
Die Mutter des Erfolgs: Wie ich meinen Kindern das&hellip von Amy Chua
6 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin positiv überrascht. Der Schreibstil ist frisch und lebendig. Das Buch liest sich spannend.

Da ich ebenfalls mit mehreren Schulkindern zusammenlebe, konnte ich einige Gemeinsamkeiten finden. Es stimmt, dass Kinder durch Erfolg an Selbstbewusstsein gewinnen und schlechte Noten zur Lethargie führen.
Jede Mathe-1 lässt ein Kind einen Zentimeter wachsen und freiwillig weiter lernen.

Es ist deshalb wirklich wichtig, Kinder zum Erfolg zu zwingen. Sobald der Erfolg für sie spürbar wird, kommt auch der Spaß und die Motivation.

Die negativen Kritiken für dieses Buch vermute ich hinter dem Willen, dem Buch negative… Mehr dazu
Meine schönsten Märchen von Jacob Grimm
Meine schönsten Märchen von Jacob Grimm
4.0 von 5 Sternen Meine schönsten Märchen, 11. Dezember 2010
Das Märchenbuch enthält drei Märchen: Schneewittchen, Rotkäppchen und Gullivers Reisen, in gekürzter Version.
Jede Seite ist mit hübscher, kindgerechter Malerei geschmückt und enthält nur wenig Text.

Die Märchen sind nicht zu lang, obwohl das Buch sehr dick ist.
Grundschüler können die Märchen deshalb selbst lesen. Kleinere Kinder werden beim Vorlesen durch die vielen Bilder begeistert sein.

Gullivers Reisen war mir etwas zu stark gekürzt.
Und im Märchen Schneewittchen wurde immer von der bösen Schwiegermutter, anstelle Stiefmutter gesprochen, was beim Lesen etwas… Mehr dazu
Edelstahlflasche Isolierflasche Thermosflasche Ede&hellip von MATO
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe folgende Probleme mit dieser Flasche:

Wenn der Deckel auf der Flasche sitzt, bildet sich Kondenzwasser. Sobald man den Decke dann abnimmt, läuft einem das Wasser entgegen.

Das Wasser bleibt nicht 8 Stunden heiß, es kühlt ab, vermutlich weil ja auch Kondenzwasser entsteht und warme Luft entweichen kann.

Es kommt ab und zu vor, dass gar kein Wasser aus der Flaschenöffnung herausfließt, als wäre die Drucköffnung verstopft. Man muss dann die Drucköffnung komplett abschrauben und das Wasser in größeren Mengen ausgießen.

Die blaue Farbe löst sich nach 3 wöchenigen Gebrauch… Mehr dazu