Enrico Kobosil

"H. i. G."
(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 571
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.268 von 1.505)
Ort: Großbeeren

Interessen
Alles was Spaß macht...

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 571 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1268 von 1505
AmazonBasics Kleiderbügel, aus Holz, 30 Stück von AmazonBasics
5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertige Holzbügel., 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde diese Holzbügel ganz erste Klasse. Sie riechen gut nach Holz, sind an sich leichter als man visuell es annimmt und sind nicht zu breit, sodass sie nicht viel Platz im Schrank wegnehmen, wenn man mehrere nebeneinander auf die Stange hängt. Die Verbindung zwischen Holzbügel und Metallhaken ist nicht geklebt, sondern ein gedreht wie eine Schraube. Der Kleiderbügel macht insgesamt einen sehr guten und stabilen Eindruck.
3M Schutzbrille 2740,  AS/AF/UV, PC, klar von 3M
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Laborbrille., 26. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende diese Arbeitsschutzbrille im zahntechnischen Labor. Da geht es oft schnell zur Sache. Man arbeitet viel unter Zeitdruck, so dass einem gelegentlich so einiges um die Ohren und an die Schutzbrille fliegt. Von Polierpaste, über Bimsstein, Gibs, Schleifpartikel und Metallspäne fliegt einem so ziemlich alles entgegen. Diese Brille schützt die Augen rundherum ab, auch in den Seitenbereichen. Kratz- und Stoßfest ist sie in einem gewissen Umfang auch. Mit der Zeit kommen auch kleinere Kratzer rein, aber die gute Durchsicht ist trotzdem immer gewährleistet. Dioptrien hat sie keine, sie verzerrt auch das Bild nicht. Die Bügel lassen sich auch in der… Mehr dazu
Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-&hellip von Motorola
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Moto G Smartfone von Motorola ist sehr gut. Die Geschwindigkeit ist ganz ok. Man kann alles spielen und benutzen, was der Android App-Store her gibt. Sogar PvZ2 und auch alles Angry Birds Spiele, alles sehr flüssig und ohne große Ruckler oder Ladezeiten. Von daher ist das Handy absolut genial. WLan ist auch ohne jede Beanstandung schnell und mit hoher Reichweite, auch gut 50 Meter mit 3 Wänden dazwischen.
Das GPS Signal kommt auch sehr angenehm schnell. Wichtig ist allerdings, dass man sich die 16GB Version besorgt, sonst kommt man durch die tollen Möglichkeiten von Google und der Kamerafunktion schnell an sein Limit. Mit 16 GB hat man aber auch echt genug… Mehr dazu