Wolfgang L.

"Wolfgang L."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (30 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 96.117 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 54
Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für P&hellip von Netgear
4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 13. Juni 2014
Nach ziemlich schlechten Erfahrungen mit dem ASUS Dongle (ging auf Geheiß des Supports zweimal zurück - einmal defekt, einmal nicht mehr ansprechbar nach dem Firmware-Update) habe ich mich trotz der vielen negativen Rezensionen an dieses Gerät getraut.
Installation und Firmware Update klappten schnell und problemlos und der Adapter arbeitet klaglos mit meinem ASUS-Tablet T100TA (Windows 8.1) und diversen Fernsehern sowie den Beamern an unserer Schule zusammen. Wenig Wartezeit bis zur Verbindung, keine wahrnehmbare Zeitverzögerung in der Wiedergabe und keine Ruckler, auch bei HD-Material. Das Bild auf dem TV ist sogar deutlich besser als auf dem Tablet selbst… Mehr dazu
Zefal Standpumpe Profil Max FP30, rot/schwarz, FA0&hellip Zefal
Es lohnt sich manchmal wirklich, 10 Euro mehr auszugeben als für den ganzen Kram vom Discounter. Die Pumpe bringt sehr schnell, ohne großen Kraftaufwand und klaglos 6-7 bar in die Reifen (mehr habe ich bisher nicht ausprobiert) und zeigt diesen Druck auch noch recht genau an. Der Adapter hält und lässt sich angemessen leicht bedienen
Ein Punkt Abzug wegen der Anordnung der beiden Löcher für die verschiedenen Ventilarten im Adapter: der Anschluss für die großen (Auto-)Ventile sitzt mittig und man braucht dann viel freien Platz. Sowohl bei einem Rolli mit Speichenschutz als auch bei einer Schubkarre kommt man da schnell an Grenzen.
The LEGO Movie Videogame - [PC] von Warner Interactive
The LEGO Movie Videogame - [PC] von Warner Interactive
6 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Spiel selbst kann und will ich nichts sagen - da sind meine Kinder (die würden das Spiel mit 5 Sternen bewerten!) und andere sicher geeigneter.
Ich hatte allerdings die frustrierende Aufgabe, das Spiel auf einem normalen WIN-7 PC zu installieren.
Dazu gehört dieser STEAM-Account, mit dem die Aktivierung erfolgt. Allein die Ersteinrichtung dieses Accounts erforderte den Download von Hunderten von MB und installiert ein für Nicht-Spieler undurchschaubares Programm in der Größe von MS-Office. Danach war aber an Spielen noch immer nicht zu denken. Nun folgte nämlich, ohne dass man das verhindern oder auf später verschieben konnte, ein Update des… Mehr dazu