ARRAY(0xa889245c)
 

ZickenQueen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (149 von 219)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 53.803 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 149 von 219
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zol&hellip von Samsung
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das beste Smartphone aktuell, 28. November 2013
Ein paar Fakten zum Samsung Galaxy Note 3:
- 5,7 Zoll Full-HD Super-AMOLED
- S Pen
- wahlweise 32 GB oder 64 GB Speicher
- MicroSD-Karten Slot
- Arbeitsspeicher 3 GB
- ausdauernder Akku mit 3.200 mAh
-Hochwertig, modisches Design in Lederoptik als Akkuabdeckung
-Kompatibel zur Samsung Galaxy Gear
Das sind jetzt die nüchteren Fakten. Ich habe jetzt vier Wochen lang das Note 3 testen können und bin wirklich begeistert.
Meiner erster Eindruck war erst: zu groß...eindeutig zu groß. Davon bin ich mittlerweile ab, ich finde das Note 3 für mich genau richtig.
Ich bin eine Frau, es passt in meiner Handtasche und daher… Mehr dazu
Samsung EF-CN900BBEGWW S-View Case für Samsung Gal&hellip von Samsung
Test S View / Wake up Cover: Das S View Cover ist eigentlich ein tolles Produkt . Es gibt das Cover in verschiedenen Farben und wird,am Note, statt des Akkudeckel dort befestigt. Das Note wird dadurch auch nicht dicker. Schließt man das Cover soll das Handy aus und beim öffnen angehen. Den Bildschirm, den man durch das Sichtfenster sieht, kann farblich angepasst werden. Statusinformationen und Nachrichteneingänge können auch durch einen Blick durchs Sichtfenster kontrolliert werden. Negativ an dem Cover ist leider das es nicht vollständig schließt und öfters etwas absteht wenn man vorher den Deckel nach hinten geklappt hatte. Daher ist die "Wake up"… Mehr dazu
Samsung Galaxy Gear V700 Smartwatch (4,14 cm (1,63&hellip von Samsung
4.0 von 5 Sternen Die Gear im Alltag, 27. November 2013
Im Rahmen eines Produkttest von trnd und Samsung konnte ich die Smartwatch Gear 4 Wochen testen und bin begeistert. Ich habe das Note 3 zusammen mit der Gear getestet und da das Note 3 sehr groß ist empfand ich die Gear als sehr nützlich im Alltag. Ich konnte zum Beispiel das Smartphone in der Tasche lassen und wusste trotzdem ob eine Nachricht eingegangen ist und vom wem. Nach dem neusten Update funktionierte auch Whats app auf der Gear. Auch eingehendene Anrufe können angenommen werden. Die Gear ist in dem Fall wie eine Freisprecheinrichtung. Die Klangqualität ist auch gut. Praktisch war für mich, das wenn ich im Kundengespräch war und ein Anruf bekommen… Mehr dazu