ARRAY(0xa9eac714)
 

ypsmitgimmick

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (551 von 641)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 136.739 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 551 von 641
My Little Pony: Freundschaft ist Magie - Die kompl&hellip
14 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Warnung an alle, die die Serie bevorzugt im Originalton schauen: Die Folgen laufen auf der deutschen Blu-ray mit 25 statt 24 Bildern wie im Original, d.h. die Folgen laufen schneller und die Stimmen klingen somit höher. Bei PAL-DVDs sind die Geschwindigkeitsänderungen leider aus technischen Gründen üblich, Blu-rays können hingegen auch mit 24 Bildern pro Sekunde laufen und haben normalerweise die richtige Geschwindigkeit.

Daß der englische Ton nur in Stereo und nicht wie die deutsche Fassung in 5.1 enthalten ist fand ich noch akzeptabel. Doch die Geschwindigkeitsänderung macht die Blu-ray für mich unerträglich. Untertitel gibt es… Mehr dazu
ZYX Italo Disco Collection 12 von Various
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die meisten Tracks auf diesem Sampler haben mit Italo Disco gar nichts zu tun, stattdessen ist 90er Dance-, House- und Funk-Zeugs enthalten. Die wenigen tatsächlich enthaltenen Italo-Disco-Titel wie "Happy Children" kennt man von diversen anderen Samplern.

Wem die bisherigen 11 Collections dieser Reihe gut gefallen haben, der sollte nicht den Fehler machen und Volume 12 blind kaufen. Ich empfehle anhand der Hörproben zu überprüfen, ob man mit dieser Zusammenstellung wirklich etwas anfangen kann.
Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Benedict Cumberbatch
Sherlock - Staffel 1 [Blu-ray] Blu-ray ~ Benedict Cumberbatch
38 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Serie selbst würde ich 5 Punkte geben, jedoch lässt die deutsche Veröffentlichung zu wünschen übrig.
- Es gibt keinerlei deutsche Untertitel, weder für die Serienfolgen noch für das nur in englischer Sprache vorliegende Bonusmaterial (Making of, 60minütige Pilotfolge, Audiokommentare). Für Käufer ohne ausreichende Englischkenntnisse ist das Bonusmaterial somit komplett wertlos.
- Die Folgen haben nur das deutsche Bildmaster, d.h. eingeblendete Texte wie die SMS-Nachrichten sind in deutscher Sprache, wie bei der ARD-Ausstrahlung. Es ist zwar lobenswert, daß diese Bearbeitung enthalten ist, jedoch fehlt die Möglichkeit… Mehr dazu