A. Rudolph

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.718.508 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Shaun das Schaf Brotdose 4151 von What's new
Unsere kleine Tochter (3 Jahre) geht jetzt in den Kindergarten und da musste eine geeignete Brotdose her - Voraussetzung war eine Unterteilung und ein Verschluss, der auch von kleinen Händen gut bedient werden kann.

Ich habe dann diese Dose bestellt, und bin restlos begeistert. Die Dose kann dreifach unterteilt werden (zwei Stege sind individuell einfügbar).

Von der Begeisterung unserer Kleinen ganz zu schweigen - "DA IST JA SHAUN!!!"

Durch die dreifach-Unterteilung können wir der Obstliebe unserer Tochter nun komplett gerecht werden - Brot, Apfel, Weintrauben etc. - alles hat jetzt seinen Platz!
Mein erstes Fühlbuch: Alle meine Fahrzeuge von Sandra Grimm
Ich habe dieses Buch für meine kleinen Sohn (10 Monate) bestellt, da dieser seine Stoffbilderbücher nicht mehr wirklich spannend fand und ständig die Bücher seiner Schwester gemopst hat - ein voller Erfolg. Inzwischen mopst die Große dieses Buch vom Kleinen :-)
Inzwischen sieht man es dem Buch natürlich mehr als deutlich an, dass es auch täglich mehrfach gelesen wird - aber so soll das ja schließlich auch sein!
Auf jeder Seite gibt es neben den "normalen" Bildern von Fahrzeugen aller Art etwas besonderes zu entdecken - die Trommel vom Betonmischer lässt sich drehen, hier lässt sich eine Tür öffnen, dort ein Vorhang… Mehr dazu
Zum Glück gibt's Freunde: Die schönsten Abenteuer &hellip von Helme Heine
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem meine kleine Tochter (3 Jahre) im Zoo von Hannover die Mullewapp-Tiere "live" kennengelernt hat ist sie ganz hin und weg. Wir lesen die Geschichten von den Freunden immer abends vor dem ins Bett gehen und sie kann gar nicht genug bekommen - ihre Kuscheltiere wurden inzwischen umbenannt in kleine Wolke und Johnny Mauser - ich glaube, wir brauchen unbedingt noch ein Kuschelschwein und einen Kuschelhahn :-)

Aber auch wir Erwachsenen haben viel Freude mit diesem Buch - die liebevoll gestalteten Bilder, die Geschichten - einfach alles sehr schön!