J. Weber

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (41 von 74)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 204.385 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 74
Grenzenlos in Diesem Moment von Glasperlenspiel
Grenzenlos in Diesem Moment von Glasperlenspiel
Im Nachhinein bin ich froh, damals nicht das Album "Grenzenlos" gekauft zu haben. Die Musik von Glasperlenspiel hat mir eigentlich schon immer gefallen. Die neue Single "Moment" und "Ich seh in dein Herz" haben mich dann überzeugt, mir dieses Album zuzulegen. Die Songs von "Grenzenlos" und die neuen Lieder runden ein fast perfektes Album ab. Beide Sänger ergänzen sich hervorragend und der Beat des Albums ist sehr gut. Deshalb volle Punktzahl und absolute Kaufempfehlung.
The Secret (Ep) von Austin Mahone
The Secret (Ep) von Austin Mahone
Durch Zufall bin ich auf diesen Nachwuchskünstler aufmerksam geworden und war gleich vollauf begeistert. Die Musik klingt ein wenig wie *NSYNC in ihren besten Zeiten. Schöne Pop-Songs und Balladen wechseln sich ab. Ich hoffe, dass man in Deutschland bald noch mehr von diesem tollen Sänger hören wird.
7 von Sanna Nielsen
7 von Sanna Nielsen
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kurz - aber sehr gut!, 5. Juli 2014
Die diesjährige Dritte des ESC veröffentlicht nun endlich das lang ersehnte neue Album "7". Darauf sind wunderschöne Pop-Songs und Balladen vertreten. Leider sind nur 9 Titel auf dem Album und die Spieldauer beträgt auch nur knapp 32 Minuten. Dafür ist die Qualität der Songs einwandfrei. Sanna hat es absolut verdient, mehr Beachtung als bislang zu erfahren. Ihre Stimme ist einfach der Hammer. Wer Schweden-Pop mag, macht mit diesem Album nichts falsch.