Daniel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (23 von 36)
Geburtstag: 27. Juni

Interessen
Musik! Film! Fussball! Frauen!
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 48.378 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 36
Todeszug nach Yuma <b>DVD</b> ~ Russell Crowe
Todeszug nach Yuma DVD ~ Russell Crowe
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich will ja wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen, ich sehe auch über einiges hinweg, aber so viele, teils unfassbare Logiklöcher und absolut nicht nachvollziehbare Handlungen habe ich noch nie in einem Film mit derartiger Besetzung, von den Machern bis zu den Darstellern gesehen!
"Todeszug nach Yuma" fängt stark an, die Fronten sind klar verteilt. Ben Wade (Russel Crowe) ist der skrupellose Outlaw der die uneingeschränkte Loyalität seiner Bande genießt und Dan (Christian Bale) der arme, mit Schulden belastete Farmer der um sein kleines Hab und Gut bangt. Man bekommt schnell den Eindruck dass man es hier mit einem rauhen, harten und geradlinigen… Mehr dazu
The LEGO Movie [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chris McKay
The LEGO Movie [Blu-ray] Blu-ray ~ Chris McKay
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Familienfilm!, 31. August 2014
Für mich ist der Film sehr gelungen. Toll animiert und mit zahlreichen genialen Einfällen. Sicherlich kein reiner Kinderfilm, dafür gibt es zu viele Details die ein erwachsenes Publikum ansprechen sollen. Ich denke da an den 80er Jahre Weltraummann oder den kurzen Star Wars Gastauftritt. Ebenfalls glaube ich nicht dass Kinder die neuesten Batman Filme gesehen haben und somit eher wenig mit dieser Figur und seinen Sprüchen anfangen können.
Manchmal wirkt der Film jedoch etwas hektisch und man hat das Gefühl als ob er sich gleich überschlagen würde. So mancher Gag zündet nicht so richtig, andere widerrum sind zum totlachen.
Zum Ende hin… Mehr dazu
Gravity [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sandra Bullock
Gravity [Blu-ray] Blu-ray ~ Sandra Bullock
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... dann wird bestimmt auch so mancher Kritiker seine negative Einstellung gegenüber Gravity nochmals überdenken. Die fantastische Kulisse und Szenerie dient eigentlich nur als Hintergrund für eine tiefgründige Geschichte über einen gebrochenen Menschen der seinen Weg zurück ins Leben sucht und dafür kämpfen muss.
Gravity strotzt nur so von Metaphern, und um diese deuten zu können muss man schon aufmerksam sein.
Hat micht beeindruckt, in jeder Hinsicht!