maspi4444

"maspi4444"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (380 von 398)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.996 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 380 von 398
Trust PW-2770p 230V Car Power Socket Dual von Trust
5.0 von 5 Sternen Praktisch, stylish, gut!, 26. Oktober 2013
Ein Robinson-Urlaub auf einer einsamen Insel im Mittelmeer stand schon länger auf unserer Wunschliste.
Nach langem Suchen fanden wir endlich unser Traumhaus.
Leider verfügte unsere gebuchte Unterkunft nur über ein 12 Volt Netz, gespeist von einer Solarpanele.
Robinson schön und gut - auf ein paar unserer elektr. Geräte wollten wir aber nicht verzichten - leider benötigten diese z.T. 230 Volt.
So machte ich mich auf die Suche nach einem kleinen Inverter der aus 12V Gleichspannung, 230Volt Wechselspannung machen kann.
Der Wechselrichter sollte dazu möglichst klein und kompakt sein.
Er sollte uns Energie liefern um div… Mehr dazu
Samsung GT-C3520 Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Dis&hellip von Samsung
209 von 210 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Passt!, 3. März 2012
Mein uraltes kultiges Siemens-Handy war leider irreparabel defekt (sehr schade). Es musste ein neues her. Smartphone wollte ich keines, surfen muss ich mit dem Handy auch nicht (obwohl dieses Gerät das kann). Bin technisch bzgl. Handytechnik relativ anspruchslos. Für mich muss ein Handy eine gute Sprachqualität haben, Bluetooth wg. Freisprecheinrichtung besitzen, auf der ganzen Welt funktionieren, lange Standby und Gesprächszeiten haben und möglichst klappbar und dadurch mech. unempfindlich sein. Voila - das Samsung erfüllt für mich alles perfekt. Eine Kamera stand zwar nicht auf der Wunschliste, habe sie aber schon schätzen gelernt als mir 3 Tage… Mehr dazu
Nikon D300 SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, LiveVi&hellip von Nikon
82 von 87 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nikons Meisterstück, 6. Dezember 2007
Jetzt fotografiere ich bereits 6 Tage mit meiner neuen Nikon D300 und bin immer noch total begeistert, nein sie begeistert mich von Tag zu Tag mehr. Aber von vorne.
Zur Auswahl stand bei mir die Canon 40D und die D300. Bei meinem Fachhändler lieh ich mir beide für jeweils 2 Tage aus und testete beide Kameras ausgiebig. Die von mir festgestellten Unterschiede würden diesen Rahmen sprengen. Zusammenfassend gaben u.a. die bessere Bildqualität, die ergonomischere Menüführung, das tolle Display und die vertrauenserweckendere mechanische Qualität den Ausschlag zugunsten der D300.
Eine Kamera, mit der gearbeitet wird, muss eine solide und… Mehr dazu