Alpamayo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
Ort: Weserbergland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 217.881 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
[Apple zertifizierte] EasyAcc® MFi 2200mAh iPhone &hellip von EasyAcc
5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 10. September 2014
Die Hülle macht genau das was sie soll. Sie lädt das iPhone einmal komplett.
Auch der Schutz ist soweit i.O, fragt sich nur, was die Hülle nach dem ersten Absturz sagt...
Dass das Ding auch was wiegt liegt in der Natur der Sache und dass das iPhone dadurch dicker wird natürlich auch! Aber dafür liegt es auch besser in der Hand, zumindest bei mir.
Wahoo Fitness Fahrradcomputer RFLKT PLUS mit Iphon&hellip Wahoo Fitness
4.0 von 5 Sternen Quasi perfekt, 10. September 2014
Eine großartige Idee und eine sehr gute Umsetzung! Es gibt nur drei kleine, aber gelegentlich ärgerliche Punkte anzumerken:
1. Ich habe das Gerät zwar noch nicht geöffnet, aber entgegen der Produktbeschreibung hanelt es sich bei der Batterie wohl nicht um eine CR2032 sondern um eine CR2450. Auch nicht eteurer, aber wieder mehr Lagerhaltung zuhause (wenn es denn so zutrifft).
2. Die Batterie ist zwar noch nicht leer, aber der Verbrauch scheint nicht unerheblich zu sein.
3. Bis die ANT+-Verbindungen hergestellt sind, vergehen schon mal ein paar Minuten. Das ist vor allem nach einer Pinkelpause ärgerlich, wenn man erst mal 10 Minuten nach dem Sender… Mehr dazu
Batteriefach für Apple iphone 5, weiss - externes &hellip von Spartechnik
2.0 von 5 Sternen Mau..., 14. Juli 2014
Da Batteriefach erfüllt seinen Auftrag, solange die Batterien voll genug sind. Später kommt das, was andere schon festgestellt hatten: Das Teil wird vom iPhone nicht mehr "zugelassen". Der on/off-Schalter schadet mehr, als er nutzt: Da er sehr leichtgängig ist, stellt er sich schnell mal auf "on" und das heißt "Entladen!"! Auch wenn kein iPhone angeschlossen ist!

Wunschzettel