ARRAY(0xa7ba4f60)
 

H. Kapellen

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (288 von 303)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.088.168 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 288 von 303
Paradise Ranch <b>DVD</b> ~ John Wayne
Paradise Ranch DVD ~ John Wayne
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit !!!, 2. November 2007
VORSICHT :Diese DVD ist nichts anderes wie "Spur des Todes" (Kostet 10.99Euro), nur mit dem Namen "Paradise Ranch".

Das hier, bei Amazon, exakt der selbe Film ,unter zwei verschiedenen Titeln angeboten wird und dann auch noch mit einem so enormen Preisunterschied, finde ich einfach unverschämt.
Philips HD4665/20 Wasserkocher Edelstahl von Philips
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Seit einigen Monaten nun haben wir diesen Wasserkocher in der Küche. Gekauft wurde er, weil er so schön zu der Kaffeemaschine HD Serie von Philips ,passt.
Optimal finde ich , dass kein störendes Kabel am Kessel "hängt". Aber wirklich klasse ist, ich kann den Wasserkocher beliebig auf das Stromelement aufsetzen ohne genau auf irgendwelche "Stecker" zielen zu müßen...
Der Kalkeinsatz erfüllt nicht immer seinen Zweck! Trotz des Filters, gelingt es dem ein oder anderen "Kalkpartikelchen" regelmäßig mit aus der Kanne zu "schlüpfen".Ein MAX. Fassungsvermögen von 1.7 l finde ich völlig aussreichen.
Negativ :
Die… Mehr dazu
Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine (1000 W, T&hellip von Philips
253 von 265 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Maschine,edle Optik, 23. Juli 2007
Wir haben nun seit einigen Monaten diese Kaffeemaschine in Gebrauch.Sie brühte am Anfang schnell und sehr leise, aber wie es jeder guten Kaffemaschine mal ergeht, sie verkalkt. Dann ist sie genauso laut und röschelt vor sich hin , wie jede andere Maschine auch.Ist sie erst einmal entkalkt, geht es wieder für eine weile, verkalkt aber dann( wie jede andere auch) in kürzeren Intervallen.
Zum Positiven :
Tolle Optik und einfach zu reinigendes Gehäuse.
Die Handhabung finde ich persönlich sehr gut und einfach . Der Deckel des Wassertanks, sowie der Filtereinsatz, lassen sich SPIELEND abnehmen um gesäubert zu werden. (Ich hatte vorher eine Krups,… Mehr dazu

Wunschzettel