ger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (79 von 104)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 56.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 104
Lohengrin (Russ)-Schumskaja,Smolenska von Koslowski
5.0 von 5 Sternen Eine Stimme für die Ewigkeit, 15. September 2013
Ich bekenne: mein liebster Lohengrin! Das hat 2 Gründe und für den 2. werden mich sämtliche Wagnerianer wahrscheinlich ans Kreuz schlagen  sei's drum!
Der 1. Grund ist Ivan Koslowski. Er neigt zwar dazu, Töne von unten an zu schleifen, aber seine Stimme ist unverwechselbar und unverkennbar, ungeheuer geschmeidig und melodiös, eine der schönsten Stimmen aller Zeiten! Übrigens sind auch die anderen Rollen in dieser Aufnahme mit hervorragenden Stimmen besetzt!
Der 2. Grund, ja, jetzt wird es ketzerisch: Wagner hat fantastische Musik geschrieben, aber seine Geschichten, seine Charaktere und seine Texte sind schon sehr zweifelhaft und haben… Mehr dazu
Der Assistent der Sterne: Roman von Linus Reichlin
Der Assistent der Sterne: Roman von Linus Reichlin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein ganz wunderbares Buch, das so herrlich anders ist als die Flut an Krimis & Thriller, die man sonst so vorgesetzt bekommt. Reichlin hat ein feines Händchen, wenn es darum geht, nicht alltägliche Charaktere zu zeichnen, die trotzdem glaubhaft wirken. Auch mit dem Aufbau von Spannung ist er vertraut, führt den Leser immer tiefer in seine Geschichte, und schafft es dann sogar noch, diese zu einem logischen Ende zu führen, auch wenn davor so vieles passiert, was eigentlich der Logik widerspricht! Dass der Autor dann am Ende nicht noch 10 zusätzliche Haken schlagen muss (eine weit verbreitete Unsitte), spricht für ihn, und tut dem Buch und seiner… Mehr dazu
Dragon Dictate 3 für Mac von Nuance
Vor wenigen Tagen (Mitte März 2014) ist DragonDictate 4 auf Englisch erschienen. Die ersten Erfahrungen von englischsprachigen Benutzern sind durchaus positiv. Viel weniger Abstürze, schneller und genauer! Laut meinen Informationen, die ich von der Hotline von Nuance bekommen habe, erscheint DragonDictate 4 auf Deutsch am 23. Mai! Nachdem auch das Update von DragonDictate 3 auf DragonDictate 4 viel kostet (100 $, manchmal mehr), rate ich dringend davon ab, jetzt die Version Nummer drei zu kaufen. Lieber warten bis die Version Nummer vier auf dem Markt ist!

Ansonsten ist zu DragonDictate 3 zusammengefasst folgendes zu sagen: wer nur hin und wieder einen kurzen Text… Mehr dazu