2getherasone

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (1.379 von 1.923)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.813 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1379 von 1923
Gummimatten für Chevrolet Orlando ab 2011 von AZUGA
Die Gummimatten für die Orlando sind absolut passgenau und wirken hochwertig. Allerdings müssen die Matten mehrere Tage auslüften und sollten vor dem Einsatz im Fahrzeug mit durftneutralisierender Seife gereinigt werden, da der chemische Duft nach dem Auspacken selbst unempfindliche Nasen reizt.
- - - - - - - - - -
Fazit: Nach dem Auslüften klar empfehlenswert!
Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,&hellip von Nokia
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Nokia Lumia 630 ist ein augenscheinlich gut verarbeitetes Handy mit einem wirklich gelungenen, intuitiven Betriebssystem - Langzeittests stehen natürlich noch aus. Das Polycarbonat-Gehäuse ist leicht und wirkt trotzdem nicht billig. Es ist auf der Rückseite mattiert und weitestgehend unempfindlich. Das Handy liegt durch den schlanken und eleganten Formfaktor wirklich sehr gut in der Hand. Das Gorilla-Glas widersteht Kratzern, Fingerabdrücke sind durch die optisch wertig erscheinende Verdunklung allerdings sehr deutlich zu erkennen. Der Speicher lässt sich erweitern, der Akku ist problemlos wechselbar (aktuell ist jedoch noch kein Nachkauf möglich).
- -… Mehr dazu
Kodak Zi8 Pocket-Camcorder (SD Karte, 6,4 cm (2,5 &hellip von Kodak
130 von 135 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Jackentaschenkino, 24. Januar 2010
Vor dem Kauf der Kodak-Zi8-Pocket-Kamera sollte man sich zunächst darüber Gedanken machen, für welche Einsatzzwecke das Produkt in Praxis verwendet werden soll. Grundsätzlich kann niemand erwarten, mit einer Kamera, die kaum größer als ein modernes Handy ist, Kinofilme zu drehen. Zumindest gibt das der momentane(!) Stand der Technik nicht her. Die Zi8 bietet allerdings eine Vielzahl von tollen Ansätzen und eine (bei geübter Bedienung) wirklich beeindruckende Bildqualität.

--------- Erste Eindrücke
Die Bedienung der Kamera ist simpel, weitestgehend intuitiv und auch ohne ein intensives Studium der Bedienungsanleitung… Mehr dazu