Arthur Dent

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (20 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.103.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 25
Rework von Jason Fried
Rework von Jason Fried
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich arbeite als Freelancer in der Softwareentwicklung. Mir wurde dieses Buch von meinem Auftraggeber empfohlen mit dem Hinweis, die sei seine Auffassung von Softwareentwicklung.
Das Buch besteht aus einer Ansammlung von Sinnsprüchen, die auf jeweils einer bis zwei Seiten erläutert werden. So wird beispielsweise geraten, ein Produkt zu bauen, das man selbst auch benutzen würde ("Scratch your own itch"). Illustriert sind die einzelnen Abschnitte mit Schwarzweißzeichnungen, die ohne jegliche Hintergründigkeit direkt den metaphorischen Titel wiedergeben (Beispiel: "Hire when it hurts" -- ein Pflaster).
Ich habe das Buch in ca. einer Stunde gelesen, wobei ich… Mehr dazu