Casselfornia

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (12 von 12)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 411.668 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 12
5.0 von 5 Sternen Mein erstes Superhelden-Shirt, 3. April 2013
Hier wurde ja bereits von einem Vorredner erwähnt, dass Superhelden-Shirts häufig eher ein wenig lächerlich wirken. Diese Meinung hatte ich bis jetzt auch. Dieses T-Shirt hat mich jedoch optisch absolut überzeugt. Der Aufdruck ist wirklich gelungen und hat eine stylische Vintage-Optik, d.h. der Druck wirkt leicht "gebraucht" ähnlich wie es bei diversen Mode-Labels ist. Die Qualität des Stoffs und der Nähte ist sehr hochwertig, weit über den üblichen "Fan-Shirts" (zum Beispiel von irgendwelchen Bands). Daher erscheint mir der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt zu sein. Das es nicht für den Alltag im Büro oder… Mehr dazu
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden!, 20. März 2013
Optisch hat mir das T-Shirt auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Schöner, typischer Superdry-Aufdruck, coole Farben! Leider entspricht das gelieferte T-Shirt überhaupt nicht meinen Erwartungen. Es entspricht weder vom Schnitt, noch vom Material, noch der Aufdruck meinen anderen Superdry T-Shirts. Diese habe ich übrigens nicht im Internet, sondern im Laden (P&C) gekauft, daher kenne ich die Marke und Qualität recht gut. Bei diesem hier erworbenen T-Shirt reißt der Aufdruck (Schriftzug) bereits beim ersten Anprobieren und beginnt abzubröckeln. Und ja, ich weiß, dass es sich um ein sog. "Vintage-Shirt" handeln soll. Aus den Nähten hängen lange… Mehr dazu