Dirk R.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 438.423 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Moser 1574.0051 Bartschneider Classic A Titan, Net&hellip von Moser
5.0 von 5 Sternen Nach wie vor gutes Gerät..., 15. September 2014
wie auch sein Vorgänger. Das (damals noch ganz schwarze) Vorgängergerät habe ich vor weit über 10 Jahren erworben. Es wurde zwischenzeitlich sogar einmal (für knapp ¤ 10,-) der Akku getauscht ohne dass über die Jahre sonstige Einschränkungen wie schlechtere Schnittleistung etc. zu verzeichnen waren. Leider fiel es kürzlich der Schwerkraft zu Opfer und kam so unglücklich auf, dass es jetzt wirklich kaputt ist...
Somit musste Ersatz her.
Das neue Gerät, die "Titan-"Ausgabe, macht im Großen und Ganzen den gleichen, positiven Eindruck. Anders als das alte Gerät ist dieses mit "Made in Hungary" gekennzeichnet,… Mehr dazu
Akku-King Akku für Motorola Defy mini / Defy plus &hellip von Akku-King
Dieser Akku sollte den Originalen und einen 1,5 Jahre alten (No name-)Ersatzakku ersetzen.
Offen gestanden kann ich bei der schwachen Leistung auch den alten Originalakku weiterbenutzen. Trotz nur geringer Nutzung hält der Akku selten länger als einen Tag. Da bin von beiden "alten" Akkus besseres gewohnt.
Würde ich so nicht empfehlen bzw. wieder kaufen.
Profi-Handschlaufe für alle SLR- und DSLR-Kameras &hellip von Delamax
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert, ebenso schnell und einfach war die Anbringung an der alten Canon. Obwohl bei Halterungen bereits vom Tragegurt belegt waren, konnte ich die Handschlaufe "dazufädeln".
Sie fällt kaum ins Gewicht und verändert die Größe der Kamera nur unwesentlich, sodass es im Hinblick auf die Tasche etc. kaum einen Unterschied macht, ob die Schlaufe montiert ist oder nicht.

Es stimmt, dass man seine Finger für ein Foto etwas ungewöhnlich verdrehen muss. Tatsächlich benutze ich die Schlaufe auch nicht für längere Sessions (sie verbleibt an der Kamera da sie kaum aufträgt). Wenn ich… Mehr dazu