BSH

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.428
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (504 von 612)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.428 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 504 von 612
Philips AC4080/10 Vollwertiges 2-in-1 Kombigerät f&hellip von Philips
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Gerät dass die Luft reinigt UND befeuchtet ? In Anbetracht der herannahenden Heizperiode vielleicht interessant, dachte ich.

Ins Haus kam dann ein ziemlich großes und schweres Paket und nach dem auspacken und ersten Studieren kam dann die Überlegung: wohin eigentlich am Besten mit dem Teil? Schließlich heißt es man soll hinten und seitlich jeweils immer 20 cm Abstand lassen und 2 m zu Geräten die mit Funkwellen arbeiten, zu Fernsehern, Funkuhren etc und es soll auch nicht in der Nähe von Heizungen stehen ...

Schlussendlich stand es im Schlafzimmer.

Das "Einrichten" ging dank guter Bedienungsanleitung einfach.
Es… Mehr dazu
Omron HG3 Automatisches Handgelenk-Blutdruckmessge&hellip von Omron
5.0 von 5 Sternen einfache Bedienung, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst mal sieht das Gerät, samt der schwarzen Aufbewahrungsbox relativ schick und wertig aus. Da die Box neutral ist, kann man sie auch überall mit hin nehmen, ohne dass es gleich nach medizinischem Gerät aussieht.

Schon auf dem Umkarton ist groß und deutlich anhand von Grafiken zu sehen, wie man das Gerät richtig benutzt.
Auf einer weiteren Seite sind die Symbole des Displays erklärt.
Etwas mehr erfährt man dann auf der Bedienungsanleitung.

Vor dem ersten Benutzen: Batterien einlegen. Zwei Duracell liegen bei :)

Als erstes: Datum einstellen! Dann kann der automatische Speicher die Messergebnisse immer… Mehr dazu
Windhund Maulkorb Don Pare Modell 101 für Freilauf&hellip von Don Pare
5.0 von 5 Sternen Galgotauglich, 14. Oktober 2014
Unser Galgo hat den Korb schon beim zweiten Aufsetzen auch ohne Leckerli drinnen angenommen.Inzwischen weiß er: Maulkorb - gleich kann ich rennen und andere Windhunde treffen

Er passt gut und das Leder auf der Nase schützt gut vor Scheuern.Zieht man das Nackenband bis zum letzten Loch durch liegt die Nase vorne an. Wir haben also viel Spiel um ihm vorne entsprechend Freiraum zu geben.
Dazu muss man sagen, dass unser Galgo einen relativ breiten und nicht ganz so langen Kopf hat, als filigranere Rassevertreter.
Abgestreift hat er ihn nur anfangs einige Male, beim ersten Tragen. Wir haben den Maulkorb dann mit einem Band am hinter die Ohren geschobenen Halsband… Mehr dazu