Dr. M. Handwerker

(TOP 500 REZENSENT)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 141
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (1.811 von 2.053)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 141 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1811 von 2053
Baader Planetarium Outdoor Netzteil für Teleskop von Baader Planetarium
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 14. Dezember 2013
Feuchtigkeit und wechselnde Temperaturen machen im Außenbereich Netzteilen das Leben schwer. Vor allem niedrige Temperaturen unter 0 Grad lassen die Ausgangsspannung absinken. Dieses Netzteil ist etwas teurer als chinesische Billigfabrikate. Dafür kann man sich darauf verlassen, daß es auch im tiefsten Winter klaglos funktioniert. Ich setze es seit knapp 2 Jahren an meinem Nexstar 8SE ein ohne irgendeine Störung und kann es nur empfehlen.
Hilfe bei AMD: Die integrative Therapie der alters&hellip von Volkmar Kreisel
5.0 von 5 Sternen Trifft den Punkt, 14. Dezember 2013
Der Autor ist Facharzt und hat langjährige Erfahrung mit dem Thema. Im Gegensatz zur klassischen Schulmedizin werden hier Alternativen in der Behandlung aufgezeigt. Wer schon viel versucht hat, kann sich hier weiteren profunden Rat holen.
Schweiz ACS 1 : 275 000. Ausgabe 2013: Offizielle &hellip von Kümmerly+Frey
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Karte, 28. Juni 2013
In aktueller Ausgabe 2013 kommt die sehr detaillierte, aber nicht überfrachtete Strassenkarte des Schweizer Automobilclubs. Jeweils Süd- und Nordschweiz können, indem die Karte zur Hälfte aufgefaltet wird, beifahrerfreundlich auf einen Blick eingesehen werden.Eine sehr gute und vor allem übersichtliche Ergänzung auch zum Navi im Auto. Der Maßstab 1:275000 ist dazu ideal. Auch ist die Karte so stabil gefertigt, daß sie nicht gleich einreisst. Die auf der Rückseite abgedruckten 10 Stadtpläne sind eine zusätzliche orientierende Hilfe. Hier wird man eventuell noch etwas genaueres brauchen. Auch für die Reiseplanung zuhause ist die… Mehr dazu