H. Grill

(TOP 500 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 390
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.494 von 1.785)
Ort: Hausham
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1494 von 1785
Braun Oral-B Trizone 6200 Elektrische Premium Zahn&hellip von Braun Oral-B
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Pflichtenheft für eine elektrische Zahnbürste lässt sich für mich in wenigen Punkten zusammenfassen:
Haptik, Akkuleistung, Putzgefühl, -ergebnis, Lieferumfang/Ausstattung und Preis/Leistung.

Die ORAL-B-Familie hat zwischenzeitlich einen beachtlichen Umfang angenommen.
So hat jeder die Möglichkeit, die für sich passende Zahnbürste auszusuchen und zu finden. Bei der ORAL-B TriZone 6200 wird neuerdings auch dem Lifestylegedanken Rechnung getragen. Wer keinen Geist für die blauzähnige Ehe zwischen Zahnbürste + Smartphone, Apps und Co. hat, kann die Lektüre meiner Rezension hier abbrechen und auf eine der… Mehr dazu
Acer Iconia One 7 (B1-730HD) Schutzhülle / Case / &hellip von Acer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch ich hatte erst ein anders Case, da das Original von Acer noch nicht lieferbar war. Entsetzlich gestunken, schlechte Passgenauigkeit und vor allem: Das Tablet fiel immer um. Dagegen ist das Original hier ein wahrer Traum. Sehr angenehmes Material, keine giftigen Dämpfe, eine tolle Passform. Tablet steht wie eine 1, lässt sich sogar in zwei verschiedenenen Winkeln aufstellen. Ich bin begeistert und kann das Teil dringend empfehlen. Das Iconia One 7 sieht damit nicht nur super aus, es ist auch sicher geschützt. Ein Überflieger-Teil!!
Fintie Folio Hülle Case für Acer Iconia One 7 B1-7&hellip von Fintie
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Standhaftigkeit!!, 18. August 2014
Das Case habe ich für mein ACER Iconia One 7 bestellt. Schutz und Aufstellfunktion waren mir wichtig. Leider ist die Hülle nicht für ein Aufstellen des One 7 geeignet, wie das Produktfoto suggeriert. Der Schwerpunkt und die Stellfläche des weichen, wenig fromstablien Materials stehen in einem sehr ungünstigen Verhältnis, das Tablet fällt beim geringsten Windhauch nach vorne um. Meine Herren Ingenieure, hat man das nicht ausprobiert?? Stabil stehen muss das Ding schon, schließlich will man doch auch mal im Bettchen Maxdome und Co. gucken. Auch gefällt mir absolut nicht, dass bei geöffnetem Case der Schriftzug ACER zur Hälfte verdeckt… Mehr dazu