Sven Bergmann

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 4.801
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (513 von 644)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 513 von 644
Tron: Legacy <a href="http://www.amazon.de/Tron-Legacy-Daft-Punk/dp/artist-redirect/B004F7SOJI">Daft Punk</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Tron: Legacy Daft Punk MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 14. Juli 2014
Mittlerweile sind nun ca. 4 Jahre in's Land gezogen und alle paar Wochen höre ich diesen Soundtrack. Sei es beim Autofahren, am Arbeitsplatz oder wenn ich mir den Film zum xten Mal anschaue. Daft Punk hat für mich hier schlichtweg ein Meisterwerk geschaffen, welches vor allem in Kombination mit den Bildern des Films seine Vollendung findet. Daft Punk beweist einerseits sein Können beim komponieren elektronischer Musik und dem geschickten Einsatz von Samples und andererseits eine schlichtweg geniale Vertonung von Bildmaterial. Diese Musik wertet den Film deutlich auf...welcher sich bei uns über die Jahre zu einem der meistgesehensten Familienfilme gemausert hat. Ohne… Mehr dazu
Warface - [PC] von Koch Media GmbH
Warface - [PC] von Koch Media GmbH
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Spiel selbst:

Seit Oktober 2013 spiele ich Warface und habe nun ca. 300 Spielstunden auf dem Buckel, daher spricht hier die pure Erfahrung. ;)

Warface ist ein Multiplayer Online Shooter mit einem Coop- (mehrere Spieler gegen Computergegner) und mehreren PvP-Modi (Spieler gegen Spieler). Es gibt die üblichen 4 Klassen...bestehend aus Gunner, Sniper, Medic und Engineer, welche auch recht gut ausbalanciert sind. Speziell der Coop (PvP ist nicht so meins) macht eine Menge Spaß. Man spielt maximal zu fünft in Schlauchlevels gegen Gegnerhorden. Am Ende eines Matches (ein Match dauert ca. 10 - 15 Minuten) wartet meist noch eine Art Bossgegner (Mech,… Mehr dazu
Wasserdichte Dokumentenhülle transparent mit Trage&hellip Normani
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mäßig, 4. Februar 2014
Ich hatte diese Tasche das Jahr über zum Angeln dabei, um alle nötigen Papiere mitzuführen. Die Lösung an sich ist super und funktioniert gut. Trotz mehrfachen Wasserkontakts (ich wate häufig) ist mir nie etwas nass geworden. Vor kurzem ist mir aber ein Riss an einer der seitlichen Schweißnähte aufgefallen. Ein paar Monate kommt man also super damit hin, auf Dauer aber ehr wohl nicht zu empfehlen, zumal sich derartige Mängel nicht gleich offenbaren. Mit etwas Glück schlägt (wie bei mir) der Zufall vor der Katastrophe zu. Aber nochmal möchte ich mich auf dieses Lotteriespiel nicht einlassen. Ich schaue mich nun nach Alternativen um.