leoace

 
Top-Rezensenten Rang: 3.251
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (294 von 348)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.251 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 294 von 348
Huawei Ascend G750 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) &hellip von Huawei
5.0 von 5 Sternen Einfach spitze, 31. Juli 2014
Ich selbst habe das Ascend Mate bzw. inzwischen das Mate II 4G im Einsatz und habe wegen der kläglichen Akkulaufzeiten des Galaxy S4 Active schließlich das G750 für meine Mum bestellt. Die technischen Daten sind ja bekannt, in der Tat hat das Gerät wenig Mühe mit alltäglichen Anwendungen und läuft absolut ruckelfrei. Zwar wirkt die Kunststoffverkleidung nicht ganz so anmutig wie bei der Konkurrenz, aber das allein macht ja bekanntlich noch kein Top Smartphone aus. Die Akkulaufzeit ist sehr gut, bei normaler Nutzung kommen wir mit dem G750 zwischen 3,5 und 4 Tagen aus, bevor der Saft zur Neige geht. Die Sprachqualität ist einwandfrei, der Empfang im… Mehr dazu
Bomb Cosmetics Lavender Musk Badebombe 160g von Bomb Cosmetics
3.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 31. Juli 2014
Die Kugel löst sich in einem warmen/heißen Vollbad problemlos auf. Das Wasser färbt sich dabei violett, wird aber nicht trüb. Es duftet angenehm nach Lavendel, allerdings könnte das Duftaroma definitiv noch kräftiger ausfallen. Leider hinterließ die Badekugel Spuren in der weißen Wanne, die wir zunächst erst für Lavendelholz-Stückchen hielten. Es handelte sich dabei jedoch um gepresste Farbfasern, die sich am Wannenrand zu dunklen Streifen zerdrücken lassen und die nach dem Entspannungsbad dann wieder mühevoll beseitigt werden müssen. Für den angepeilten Preis von rund 5 Euro/Stück konnte das Produkt nicht… Mehr dazu
Badebombe FANTASY ISLAND von Bomb Cosmetics von MIK Funshopping
4.0 von 5 Sternen Angenehmes Badeerlebnis, 31. Juli 2014
Die Kugel löst sich in einem warmen/heißen Vollbad problemlos auf. Das Wasser färbt sich dabei exotisch gelb, wird aber nicht trüb. Es duftet angenehm nach Früchten, allerdings könnte das Duftaroma durchaus noch kräftiger ausfallen. Erfreulicherweise hinterließ die Badekugel keine Spuren in der weißen Wanne, die nach dem Entspannungsbad dann wieder mühevoll beseitigt werden müssen. Der Fun-Fact, nämlich echte Ananas-Stückchen, war eine gelungene Überraschung.