Reinhard

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (22 von 32)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 212.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 32
Mami, ist das vegan? von Jumana Mattukat
Mami, ist das vegan? von Jumana Mattukat
5.0 von 5 Sternen Nah am Alltag, 28. Januar 2014
Ich habe Frau Mattukat auf einer Lesung aus ihrem Buch erleben dürfen. Sie ist in echt genau so sympathisch, wie sie in ihrem Buch rüberkommt. Es sind die Gedanken, Sorgen und Wünsche einer Mutter, die sich auf den Weg gemacht hat ihre Ernährungs- und damit auch ihre Lebensweise umzukrempeln. Dass sie dabei nicht nur auf Zuspruch bei ihrer Familie stößt, scheint abzusehen. Gerade das fand ich bewegend.

Denn Essen hat in einer Gesellschaft einen wichtigen sozialen Aspekt, der von vielen Ernährungsgurus außer Acht gelassen wird. Wenn man sich anders ernährt als die meisten Menschen um einen herum, kann man sich ganz schön alleine… Mehr dazu
Kickdown Black Berry von Zec+ Nutrition
Kickdown Black Berry von Zec+ Nutrition
14 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen guter Trainingsbooster, 24. Januar 2014
Ich gehe meistens abends nach der Arbeit trainieren und mein Trainingsziel ist ein definierter, aber moderater
Muskelaufbau, kein Masseaufbau. Die in Kickdown enthaltenen BCAA's (verzweigtkettige Aminosäuren) führen wohl nach Trainingseinheiten zu einem gezielten Muskelaufbau. Innerhalb von 3-4 Wochen haben meine Schulter-/ Arm- und Bauchmuskeln eine deutlichere Zeichnung bekommen.

In Kickdown sind außerdem natürliche anregende Substanzen wie Koffein und DMAE enthalten. Beides hat den Effekt, dass man sich wacher und fitter, irgendwie fokussierter fühlt. Ein bißchen so, wie wenn man vor dem Training einen Espresso trinkt, was ich vorher immer… Mehr dazu
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (1&hellip von Samsung
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde es generell schwierig, Elektronikprodukte ein paar Wochen nach ihrem Erwerb zu bewerten. Denn für gewöhnlich fangen die Probleme erst an, wenn die Garantie gerade abgelaufen ist. Sei es drum. Mein drei Jahre altes MAC-Book spinnt auch andauernud rum und als ich mir als eingefleischter Apple-User das ipad genauer unter die Lupe nahm (Produktbeschreibungen gelesen, bei Freunden ausprobiert...), begann der Apple-Stern für mich zu sinken.

Beim Erstkauf eines Tablets war für mich also die Frage: "ipad, na klar! Oder doch mal mutig über den Tellerrand schielen?" Warum ich mich schließlich für das Samsung Galaxy entschieden habe? Ich… Mehr dazu