M. Böger

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (189 von 224)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 287.920 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 189 von 224
Donkey Kong: Country Returns - [Nintendo Wii] von Nintendo
56 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der König ist zurück!, 5. Januar 2011
Lange war es nahezu gänzlich still um den Herrscher der Kong-Insel, nur wenige Gastauftritte in diversen Mario-Spielen bewahrten ihn davor, völlig in der Versenkung zu verschwinden. Die Retro-Studios wurden nun von Nintendo erwählt, um dem Bananen liebenden Gorilla eine Rettungsliane zuzuwerfen und ihn in ein neues Abenteuer zu hiefen. Herausgekommen ist hierbei Donkey Kong Country Returns, das seinen Titel auch voll verdient hat.

Story
Okay, an der Story hat sich im Vergleich zum Ur-DKC von '94 nicht viel geändert: Donkey Kongs Bananenvorrat wurde geplündert, woraufhin er mit seinem kleinen Freund Diddy loszieht, um selbige zurückzuholen… Mehr dazu
Metroid: Other M von Nintendo
Metroid: Other M von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach 2 Wochen habe ich Metroid - Other M nun 2 Mal durchgespielt und nach der Spielinternen Zeitangabe etwa 14-15 Stunden damit verbracht. Daher denke ich, dass es langsam Zeit für mich wird, meine persönliche Meinung über dieses Spiel niederzuschreiben, das die Fangemeinde der Serie seit seinem Erscheinen in zwei Lager zu spalten scheint.

Story
Anfangen möchte ich mit ein paar Worten zur Story. Diese unterscheidet sich eigentlich nicht großartig von anderen Metroid-Storys, anders ist einzig die Erzählstruktur. Anstatt lediglich eine kleine Sequenz am Anfang und eine Seite Text im Handbuch, bekommt der Spieler bei Other M wunderschön… Mehr dazu
Resonance of Fate von "Sega of America, Inc."
Resonance of Fate von "Sega of America, Inc."
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Polarisierung pur!, 31. Juli 2010
Vorab seien kurz ein paar Dinge gesagt: Ich habe das Spiel noch nicht komplett durchgespielt, bin nach über 20 Stunden noch nicht an dem Punkt, an dem die Hauptstory richtig ins Rollen gekommen ist, diese Rezension wird Einsteins Relativitätstheorie wahrscheinlich in ihrer Gänze bestätigen und wer nicht gerne viel Text ließt, sollte sich lieber eine andere Rezension vornehmen. Und: Nein, ich bin bisher kein bisschen traurig, mir RoF anstelle von FFXIII gekauft zu haben.

Völlig ohne irgendeine Ahnung, was mich bei RoF erwarten würde, habe ich aus dem Bauch heraus entschieden, dass es mir wahrscheinlich mehr Freude als FFXIII machen wird. Das… Mehr dazu

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel