Winterbuttom

"Peter"
(VINE®-PRODUKTTESTER)   (TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 940
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (680 von 885)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 680 von 885
Einhell Bohrhammer, TH-RH 1600 von Einhell
3.0 von 5 Sternen Stark aber unhandlich, 10. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Geliefert wird dieser Bohrhammer in einem grauem Koffer, der mit Pappe geschützt und überflüssigerweise noch mit Folie umhüllt ist. Nach Öffnen des Koffers entströmt ein unangenehmer Geruch. Auch die Maschine ist nochmals in eine Plastiktüte verpackt. Öffnet man diese wird der Übelkeit erregende Geruch noch strenger. Dienen die Plastikhüllen etwa vor allem der Verdeckung dieses Geruchs? Einen ähnlichen Geruch habe ich bisher nur bei Gummireifen eines in China gefertigten Handwagens erlebt.

Verantwortlich dafür scheint folgerichtig das Gummikabel der Maschine zu sein. Es empfiehlt sich an der frischen Luft zu arbeiten… Mehr dazu
EQ3 83375 HomeMatic Funk-Wandthermostat von HomeMatic
Diesen Thermostat der HomeMatic Serie betreibe ich mit einem Heizungsregler und zwei Tür-Fensterkontakten der gleichen Serie. Dabei wird die Steuerung von einem Kleincomputer mit entsprechender Software übernommen, was eine Zentrale überflüssig macht.

Das Zusammenspiel mit den anderen Komponenten erfolgt reibungslos und entspricht der Anleitung. Dabei ist die grundlegende Funktionalität auch im Stand-Alone-Betrieb (ohne PC) gesichert, da diese größtenteils in den Geräten realisiert ist. Die Programmiermöglichkeiten entsprechen dann denen anderer ähnlicher Geräte (Wunschtemperatur, Wochenprogrammierung, Temperaturabsenkung… Mehr dazu
Elgato EyeTV Micro TV-Tuner für Micro USB (Android&hellip von Elgato
Das sehr kleine Gerät kann direkt in die USB Buchse des S5 gesteckt werden. Dabei wird es vom Smartphone mit Strom versorgt, und es lässt sich kein Netzteil anschließen, da die Buchse ja belegt ist. Dies geht stark zu Lasten der ohnehin beschränkten Akkukapazität. Ein Versuch mit einem USB Y-Kabel blieb leider erfolglos.

Um alle Funktionen des Eye TV nutzen zu können ist die entsprechende App aus dem Shop herunterzuladen. Dann stehen fast alle Funktionen zur Verfügung, die man auch von den Receivern am Fernseher gewohnt ist, inklusive Aufzeichnung.

Beim S5 funktioniert das ganz gut. Das Bild ist, je nach Empfangslage, scharf und… Mehr dazu