die Eichsfelderin

"Die-Eichsfelderin"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.221 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
Nachkriegskinder: Die 1950er Jahrgänge und ihre So&hellip von Sabine Bode
Nach dem Lesen des Buches "die vergessene Generation" wollte ich unbedingt auch das Buch lesen, das MEINE Generation betrifft. Ich konnte mich in einigen Punkten wiedererkennen, aber das "Kriegskinder"-Buch war für mich aufschlußreicher
Die vergessene Generation: Die Kriegskinder breche&hellip von Sabine Bode
5.0 von 5 Sternen Endlich verstehe ich!, 28. März 2014
Beim Lesen dieses Buches sind mir etliche "Stalllaternen" aufgegangen, besonders meinen leider viel zu früh verstorbenen Vater und meinen schweigsamen Opa betreffend. Vielen Dank für die sorgfältige Recherche!
Manuka-Honig: Ein Naturprodukt mit außergewöhnlich&hellip von Detlef Mix
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!, 28. März 2014
Sorgfältig recherchiertes wissenschaftliches Material in eine Sprache verpackt, die auch ein Laie versteht. Das Ganze präsentiert in unnachahmlich Mix-schem Schreibstil, der trotz der Ernsthaftigkeit des Themas zuweilen schmunzeln lässt. Ein Sachbuch, so flüssig zu lesen wie ein Roman. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bevor ich es durchgelesen hatte.
Wer Die Heilkraft des Honigs gelesen hat, hat sicherlich schon gespannt auf dieses Buch gewartet. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden noch weit übertroffen!
Dieses Buch samt einem Gläschen Manuka-Honig sollte jeder in seiner Hausapotheke haben!